Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 11:13

Hotelbewertung Ibis London City

Hotel Allgemein:
Das Hotel hat 10 Stockwerke,ein Restaurant und eine Bar sowie Tagungsräume im UG.
Weiters bietet das Hotel einen kostenpflichtigen Wäscheservice an.
Das Hotel ist sauber und gepflegt,ebenso behindertengerecht.

Lage:
liegt mitten im Bankenviertel und an der Grenze zum Stadtteil Whitechapel.Die U-Bahnstation Aldgate east liegt 2 Gehminuten entfernt.Bushaltestelle in die City 500 m entfernt.
Mit dem Stansted Express braucht man ne knappe Stunde zum Hotel.

Verpflegung:
es wird Frühstück(5,50 Pfund) und Halbpension(9,90 Pfund) angeboten.Wurde aber nicht genützt.

Service:
Sehr kompetentes Personal,nicht deutschsprachig.Man hatte aber nie Probleme mir etwas zweimal zu erklären,wenn ich es nicht gleich verstanden habe.Check in verlief schnell und mir wurde auch ein Atapter fürs Zimmer angeboten den ich dankend annahm weil ich meinen vergessen hatte.

Zimmer:
sind zweckmässig im Ibis Stil eingerichtet.Mit Kaffee und Tee zum zubereiten.Grosses weiches Bett.Weiters kann man für eine Gebühr von 9,90 Pfund das TV und Internetpaket für 24 Stunden jeweils dazubuchen.Einfach auf dem eigenen Laptop anmelden und fertig.
Achtung: kein Haarfön im Zimmer.
Badezimmer sind sehr sauber und gepflegt,jeden Tag gibts neue Handtücher.Wenn man einmal sein Schildchen draussen vergessen hat:Bitte nicht stören! ,werden die Handtücher an die Tür gehängt.
Sehr grosse Dusche.
Es gibt auch extra behindertengerechte Zimmer auf Anfrage

Sport/Unterhaltung:
Ein kostenpflichtiger Internetterminal beim Eingang

Business:
Tagungsraum vorhanden

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung:
London Tickets: ich war 5 Tage dort und bin am besten und günstigsten mit der Travelcard gefahren.Kostete 25,90 Pfund und ich konnte alle Zonen und das zu jeder Tageszeit nützen.
Ausserdem gilt diese für alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Wenn man nicht im Stress ist,eignet sich meiner Meinung nach das Busfahren am besten.Man sieht viel und das Busnetz ist hervorragend in London.
Erwerben kann man das Ticket in Stansted selbst oder in jeder grösseren U-Bahnstation.

Stansted Ticket:
Das kann man bereits im Flugzeug erwerben für 30 Euro hin und retour.
Zumindest wird es bei AB angeboten.

Reiseveranstalter:
keiner

Buchungsart:
bei HRS

Preisleistung:
gut

Weiterempfehlung:
ja,besonders wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt-für einen Städtetrip gerade richtig

Art und Grund der Reise:
Städtereise

Dauer des Aufenthaltes:
5 Tage

Adresse:
Hotel Ibis City London
5 Commercial Street -
E1 6BF - LONDON
Telefon: +44 207 4228400 Fax: +44 207 4228410




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. März 2013, 19:43)