Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 20:54

Sparen in London - Kostenlose Gutscheine

Die Krise macht es möglich. Früher für London fast undenkbar. Doch momentan bekommt man für London in vielen Restaurants und Einrichtungen bestimmte Ermäßigungen bzw. Preisvorteile.

Die Seite vouchercodes.co.uk bietet eine Übersicht zu diversen Coupons bzw. Gutscheinen.

London-Besucher sollten sich die Seite in Ruhe anschauen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Donnerstag, 6. August 2009, 13:11

Toller Link! Schon alleine wegen "2 for 1 Main Courses at Strada" :lecker: Aber auch unzählige andere...

Ich hab auch was "2 for 1 in London" (einer zahlt/zwei gehen rein):

Unter http://www.daysoutguide.co.uk/attraction…for1london.aspx gibt's Gutscheine zum Ausdrucken, und zwar für nahezu alle Top-Attraktionen und viele Restaurants. Einzige Bedingung: Man benötigt ein gültiges Bahnticket mit Zielort London und Rückfahrt, also z.B. ein Return-Ticket vom Stansted Express.

Sehr hilfreich ist auch die Seite: www.londonforfree.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. August 2009, 13:17)


3

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:28

Hallo ihr London-Urlauber!
Das mit dem 2 for 1 Ticket habe ich in London auch schon gemacht. Ganz wichtige Info: Dabei muss man nicht unbedingt ein Ticket vom Fernverkehr haben. Ein Tubetagesticket hat bei mir auch funktioniert. Meinem Freund habe ich gestern zu Weihnachten einen LondonPass geschenkt (siehe Link) - für eine gemeinsame London Reise. Jetzt muss er mit mir fahren :D und muss sich keine Gedanken über die Eintrittspreise machen.
Vielleicht ne Idee für euch für Valentinstag oder Ostern.
Viel Spaß beim verreisen. Berlinda

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:57

Ein Tubetagesticket hat bei mir auch funktioniert.
Funktioniert aber nur, wenn man das "Tube-Ticket" (One-day travelcard) am Schalter der Bahn kauft, denn entscheidend ist, dass das Logo von British Rail aufgedruckt ist.

London Pass rechnet sich im Vergleich zu "2 for 1" nur, wenn man exzessiv kostenpflichtige Sehenswürdigkeiten besichtigt, erst etwa ab der 4. Sehenswürdigkeit ist man im "grünen Bereich".

5

Freitag, 11. Februar 2011, 09:54

Hallo,
ich habe auch noch eine interessante Seite gefunden, wo man in London Geld Sparen kann.
Auf der Seite Smartsave kann man Rabatte für viele Gelegenheiten in der britischen Hauptstadt finden.
Vielleicht ist das auch was für eure nächste London-Reise.

Gruß Jette

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:41

Geile Sache Leute, das trifft sich gut eventuell komm ich dieses Jahr nochmals hin, wäre nicht schlecht da auch mal was zu sparen ist ja eh alles teuer genug dort!

7

Donnerstag, 3. März 2011, 12:35

Kann ich mich nur anschließen! Danke für die Tipps. Im April stehen 6 Tage London auf dem Programm :) Ich werde auch wieder die Oyster-Card nutzen. :)

8

Donnerstag, 8. September 2011, 10:29

Hab grad bei http://www.afternoontea.co.uk eine Aktion abgestaubt:

"2 for 1" Afternoon Tea um GBP 20 im 5* Boutique-Hotel Hempel. Das Hempel hat fast jeder schon mal gesehen, ohne es zu wissen. Es ist Drehort für die Schlussszene von 'Notting Hill'.

Bei AfternoonTea.co.uk kann man völlig unkompliziert Tische reservieren, coole Seite. Und es gibt noch jede Menge anderer Afternoon Tea - Angebote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. September 2011, 10:31)


9

Donnerstag, 22. September 2011, 09:23

Auf der Seite Smartsave kann man Rabatte für viele Gelegenheiten in der britischen Hauptstadt finden.
Kann man irgendwo die dümmste Webseite wählen? Smartsave wär mein Kandidat.

Automatisch wird (aufgrund meiner IP-Adresse) eine deutschsprachige Version gestartet mit unmöglichen Übersetzungsfehlern. "Erhalten Sie 20% Rabatt auf Ihre Eintrittskarten: Drucken Sie hierfür einfach den Gutschein oben auf der Seite aus und zeigen Sie diesen an der Kasse beim Ticketkauf vor". Und das bei einem Restaurant. ?(

Wenn man einen Gutschein drucken will, hängt sich IE komplett auf, bei FF geht's, allerdings wird die Seite nachher komplett geschlossen, und stattdessen kommt man auf die Seite, wo man sich bei Smartsave registrieren kann. :batsch: Obwohl über dem Button zum Gutschein drucken steht, man braucht keine Registrierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. September 2011, 09:26)


10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:07

Eintritt frei!

LondonTown.com hat eine Infoseite mit Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, kulturellen Veranstaltungen, Museen und Galerien zusammengestellt, die GRATIS zu besuchen sind: KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Oktober 2011, 09:08)


11

Dienstag, 1. November 2011, 15:48

Und wenn ihr in London beim einkaufen sparen woll, ganz ohne Gutscheine, dann müüst ihr zum primark gehen :klatschen: Da bekommt ihr soo günstige Kleidung und Accessoirces, das lässt Frauenherzen höher schlagen :liebe:
Sei, was du scheinen willst

12

Mittwoch, 2. November 2011, 08:08

Und warum nur Frauenherzen?! :mecker:

Ich hab dort letzte Woche 4 Jeans erstanden, zum Stückpreis von 10 GBP (ca. 11,50 Euro). :klatschen:

13

Mittwoch, 9. November 2011, 09:44

Und warum nur Frauenherzen?! :mecker:

Ich hab dort letzte Woche 4 Jeans erstanden, zum Stückpreis von 10 GBP (ca. 11,50 Euro). :klatschen:
Okay, das stimmt, auch Männerherzen kommen bei Primark voll auf ihre Kosten, entschuldige :ironic: Aber immerhin bestätigt jemand meinen Eindruck und meinem nächsten Kurzurlaub in London steht nichts mehr entgegen. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, obwohl das knapp wird mit der Zeit (haben ja bald schon Weihnachten), aber ansonsten charter ich mit meiner besten Freundin einen Bus, einen Zug oder ein Auto und mach mich auf den Weg nach London.

Aber nicht nur wegen dem Primark, den gibt es inzwischen sogar schon in Deutschland (Gelsenkirchen, und bald auch in Berlin!!) :s4:



Link entfernt, da Schleichwerbung.
Sei, was du scheinen willst

14

Mittwoch, 9. November 2011, 09:49

Moegelchen, hast Du mit Wimdu schon Erfahrungen?!

15

Freitag, 25. November 2011, 14:22

Supi. ich hab auch noch ein paar Tipps:
Ihr könnt auch mal auf Groupon schauen und dann als Stadt London eingeben, da findet man auch ganz viele Rabatte. Wenn ihr woanders hinfahrt, könnt ihr auch ne andere stadt auswählen. Gute Gutscheine für Restaurants, bars, Friseuren usw... Schauts auch mal unter ****** wegen dem London Pass den gibts auch mit Traveller card, da kann man auch nochmal ganz viel sparen. Asserdem ****** .. das ist auch ne tolle Seite.

Edit by Travelamiga:
Links entfernt, da Schleichwerbung nicht zulässig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (25. November 2011, 14:33)


16

Freitag, 25. November 2011, 14:26

Schauts auch mal unter London Sehenswürdigkeiten wegen dem London Pass den gibts auch mit Traveller card, da kann man auch nochmal ganz viel sparen.
Nur auf den ersten Blick, Travelcards gibt's auch in London und London Pass ist nur in Ausnahmefällen wirklich günstig. Bei Bestellungen über diese Seite kommen auf jeden Fall noch Porto und Transportkosten dazu. :thumbdown:

Aber bei Groupon "London" eingeben, find ich eine geniale Idee. :corräkt:

17

Freitag, 25. November 2011, 14:37

Ja so ein Quatsch. Erstmal informieren und dann posten. Ich hab mir den London Pass bereits bestellt und da kam nix mehr auf den Preis drauf. Und wieso werden meine Links enfernt, die anderen Foren Mitglieder haben auch Links gepostet. Ich such mir ein anderes Forum. So eine Frechheit

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2011, 14:39

@ Annikalein: Guck mal hier...

Kein Grund, sich aufzuregen. Schleichwerbung ist in den meisten Foren nicht erwünscht :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

19

Freitag, 25. November 2011, 14:39

Übrigens, ich finde bei Groupon immer gute Angebote bis zu 70 prozent billiger. wieso darf ich das nicht posten??? Was ist das hier bitte für ein Forum? Unglaublich

20

Freitag, 25. November 2011, 14:40

Ich hab mir den London Pass bereits bestellt und da kam nix mehr auf den Preis drauf.
Die Standard-Versandkosten bei dem von Dir verlinkten Unternehmen betragen 5,95 britische Pfund (ca. 6,50 Euro). Ganz schön happig!