Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:32)
Die Dame rauchte ihren Stumpen
kippte sich Rum rein
und als Höhepunkt konnte man sich mit der Vodoo-Priesterin fotografieren lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:34)
… und auch ziemlich rutschig. Geruchsempfindlich sollte man wohl nicht sein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:36)
lecker?
.. Das war keine so gute Idee!
Den ersten beiden konnte ich die Tütchen noch in die Hand geben, doch dann kamen immer mehr und wurden ziemlich rabiat. Da wurde nicht nur dem ein oder anderen was aus der Hand gerissen - nein ich hatte richtig zu tun Griffe in meine Tasche abzuwehren! So hatten wir uns das nicht vorgestellt …
$$$$ Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:38)
gab. Nächster Stopp eine “Reisfabrik”. Auch hier gab’s die Erklärungen z.B. wie der Reis geschält, getrennt wird.
aber ich saß zum ersten mal in meinem Leben auf einem Pferd! Mit Sicherheit auch das letzte mal!!! Da das 'ne Touriveranstaltung ist - dachte ich - läuft der Gaul eh seinen Weg
DEN Baum ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:41)
Die beiden Assistentinnen des RL waren etwas fürs Auge der männlichen Ausflugsteilnehmer
und fürs Ausschenken zuständig.Der Weg führte durch eine kleine Stadt die angeblich für ihre Metzger bekannt sein soll.