Das Gerücht lautet: Es gibt eine Bauruine, da die Appartements sich nicht verkaufen lassen und dadurch den Betreibern das Geld ausgeht.
Das Gerücht dürfte nicht ganz ohne sein!
Wir sind, auf der Suche nach dem Leuchtturm

am Strand entlang gelaufen. Nach ca. 3 Stunden (einfacher Weg) stand eine Bauruine auf 'nem Felsen im Weg. Ich wollte gucken ob man durch das verlassen wirkende Gelände durch kann. Da sah ich einen Mann/Security (oder weiß der Geier was) in Tarnanzug und mit 'nem Pumpgun ähnlich aussehenden Teil.

Mir wurde dann doch etwas anders und wir entschieden uns möglichst unbemerkt schleunigst das Weite zu suchen! Schliesslich sind wir bestimmt 2 Stunden gelaufen ohne jegliche menschliche Behausung oder Leute zu sehen.
Bauarbeiter haben wir dort keinen einzigen gesehen.
Verabschiedet wurden wir von einem fürchterlich bellenden, heranstürmenden Köter! hmpf Ich brach schon fast in Panik aus und schrie nach 'nem Prügel

, denn ich hab nachdem ich mal von einem Hund "gezwickt" wurde Angst vor Hunden. H.Hobbit schickte mich ins Wasser und schrie: Aus!!! ..... und ruuuuuuuuuhig
Kaum zu glauben der Hund blieb sitzen und sah uns nur nach .....
Auf dem Rückweg hab ich mich öfters umgedreht und auch ab und an skeptisch den Palmenwald beäugt
Gestern wollte ich wissen wo genau wir da gelandet waren

Ich fand dann tatsächlich auch die Website. Komisch gestern war sie noch völlig intakt, man konnte alle Funktionen anklicken. Infos über Appartements, Hotel, den Faldo Legacy Golf Course at Roco Ki auch Baustellenbilder und Modellbilder waren zu finden.
Heute wollte ich die Seite H.Hobbit zeigen

die Seite gibt's nicht mehr!
Über den Chache kam ich noch
>> hierhin << allerdings kann man, zumindest ich, nichts anderes mehr anklicken!?