Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(Sina)
Jetzt gerade hat es angefangen, zu gewittern
Egal - dann gehen wir halt später zum Frühstück. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer röchelt schon vor sich hin und es riecht schon lecker nach Dominikanischem Kaffee
aber es regnet vielen und sollte alles raus bringen und in paar Stunden super wetter
na ja dann muss ich halte 

.
Room Service heben wir uns für schöne, sonnige Tage auf, wo wir vor lauter
und
einfach viel zu faul sind, um uns von unseren Liegen zu erheben
Geht Ihr in le Gourmet Restaurant? es gibt einer super Luftgetrocknet Schinken aus Italien, und super Lachs hm hm Lecker.

Das Gourmet ist wirklich ein sehr gute Restaurant, das Fleich ist prima, nur in Weihnacht essen, werden wir nicht in Gourmet gehen, la Cathedrale hat vielen leckerer essen und spitze. Wir waren eine Mal in Gourmet am Weihnachten, es war nicht gut und die Kellner waren überfordert. Fehlt von Organisation
Nun wollt ich "Für dich schiebe ich die Wolken weiter ..." verlinken mit dem Hinweis, dass die beiden das dann gegenseitig tun könnten ............. aber nach kurzem reinhören möcht ich das lieber dch niemanden antun
In Santo Domingo hat es schon seit Tagen nicht mehr geregnet; Temperaturen so zwischen 28°C und 30°C!