Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)...
Da gibt es noch einiges. z.B. im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ein rießiger und moderner Kinderclub - Fotos folgen.
und
für die Info! Die Sache mit dem Strand hört sich sehr gut an, dann das leidige Thema Liegenreservierung war teilweise ein echtes Problem. Manche Gäste haben reserviert wie die Geistesgestörten.
aber kann mann nicht alles haben
Member Présidential, es ist ungefähr das gleich wie die Schwarzbänder für VIP,
Sind die Bändchen gegen Schniki-Aufpreis zu haben oder handelt es sich dabei um ein echtes Loyalty Program ?![]()
wie immer im leben. Aber eigentlich hast du in Turquesa kein problem mit die liege, es sind so viel. Also bei uns ware es noch nie ein problem. Aber ich gebe Sina recht, es gibt wirklich leute die wirklich ganz früh mit handtuch am Strand gehen um die liege zu reserviert und es in 5 Stern hotel
Die machen da einen sehr guten Job. Das erste Mal waren wir vor ca. 2 Jahren da, dann dieses Jahr im März - und da haben wir besonders im Gourmet - Restaurant eine deutliche Steigerung feststellen können. Und jetzt hat es sich ergeben, dass wir sogar Weihnachten dort verbringen werden
Aber dennoch bestehe ich auch dieses Mal wieder auf einen Besuch im Jelly Fish
. Das Hotel hat damals zwar super, schnell und professionell reagiert, Wasser aus dem Pool abgelassen und das Chaos schnell beseitigt, sobald das Wetter sich gebessert hatte, die Überschwemmung in unseren Zimmer blieb aus... aber Sonne ist uns dann doch lieber
), er hat es alles umgesetzt, daß finde ich sehr gut. Was mir auch sehr gefallen hat, ist es das die Mietarbeiter sind schon einige Jahr im Hotel, das bedeutet was, die gehen jeden Monat zu Gesundheit Scheck bei Arzt, das finde ich prima und die sind so nett, behilflich. Ich hatte andere Hotel was anderes gesehen
Ich weiß nicht ob du Sekt gern trink, aber ich (typisch Franzose lol) und sie haben jetzt eine bessere Sekt von Cristallerino von pierre Jaune (bin ich nicht sicher aber ungefähr so).
Hola Nanou,
super, dann sehen wir unsVielleicht schaffen wir es auch, ein kleines Amigos - Treffen zu organisieren, vielleicht im Jelly Fish oder in Cortecito
![]()
dann trinken wir ein centolibre
Foto von heute Nachmittag von Strand Grand Palladium Royal Suites Turquesa
Foto von heute Nachmittag von Strand Grand Palladium Royal Suites Turquesa
Hast auch eines von dem separaten Bereich für die sogenannten Présidential Member ?