Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber ist ja bis zum nächsten Sommer noch Zeit...
Die meisten guten Hotels (Palladium, Gran Bahia Principe, Iberostar...) dort können es eigentlich auch ganz gut ohne ein deutsches Franchise - Konzept. Das RIU - Resort hat mir persönlich nie gefallen. Renovierungsstau. Nicht ohne Grund hingen in den Minibars große Schnapsflaschen an der Wand. Vermutlich brauchte man das, um in den Zimmern schlafen zu können
Vielleicht tut sich jetzt ja wirklich mal was (und dann auch bitte nachhaltiger als beim RIU Palace, welches das "neueste" der RIU - Hotels ist und letztes Jahr im Mai schon deutliche Feuchtigkeitsschäden und einen entsprechenden Geruch aufwies).
Und dann möchte ich auch keine Schlagerabende, etc.. Ich will da nichts Deutsches, sondern ich will karibisches Flair und karibischen Charme. Und ich möchte gerne jeden Abend A la Carte speisen und kein Buffet - Essen. Wenn Sensimar Punta Cana das umsetzen kann - ok. Aber wir warten erstmal ab und geben bis dahin anderen Hotels den Vorrang...
Das Sensimar ist ja ein Teilbereich des RUI Palace Macao, wo sich wohl auch das Hauptrestaurant befindet. Da allerdings Sensimar als "adults only" verkauft wird, könnte es evtl. ein paar Missverständnisse geben, wenn Familien mit Kindern im RIU Palace Macao wohnen
wir warten erstmal ab und geben bis dahin anderen Hotels den Vorrang...
). Wenn man so ein Zimmer hat, hat man auch keine Probleme, falls die lieben Miturlauber wie die Geistesgestörten Liegen reservieren. Abends sehr gutes Gourmet- und französisches Restaurant (A la Carte), ansonsten kann man die gesamte Anlage mitnutzen, hat aber im Royal - Bereich seine Ruhe.
Sina: Bei uns muss das Hotel über Tui buchbar sein, da wir immer alle Vorteile der TUI-Card nutzen
Es lohnt sich aber, Preise zu vergleichen. Manchmal ist es trotz TUI Card - Vorteilen insgesamt günstiger, sich die Reise individuell zusammenzubauen. Und wenn es nicht unbedingt Punta Cana sein muss: Die Royal Suites Yucatan in Mexiko sind auch sehr, sehr gut. Sogar noch einen Tick besser als in Punta Cana. Irgendwann gehen wir da auch nochmal hin, bislang schreckt uns die längere Flugzeit und der unentspannte Flughafen in Cancun noch ab. Da geht es in Punta Cana schon lockerer zu und der Urlaub beginnt gleich nach dem Verlassen des Flugzeuges
.
). Und wenn ich dann lese, daß ein Candlelightdinner im Sensimar Punta Cana 250,- US$ kosten soll... dann gehe ich lieber gleich ins Jellyfish, habe einen richtig schönen und romantischen Abend, bekomme einen guten Lobster, tolle Atmosphäre, netten Service, Ruhe, super Cocktails, freien Transfer zum Hotel zurück... und zahle zu zweit je nach Verzehr nichtmal die Hälfte.
für deine tollen Tipps immer. Klingt alles viel besser als Sensimar in Domrep.
Sina für die Empfehlungen. Vielleicht werden es die Royal Suites im Palladium
Dann muss ich aber meine liebe Frau wieder vom Secrets Royal umlenken
Wir haben ja auch noch etwas Zeit, erst mal sehen, wie sich die Preise entwickeln