Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:32

Hallöle,
erst einmal zum Wetter: wir haben hier sehr viel Regen, richtige Wolkenbrüche! Naja, es ist halt die Saison; aber so schlimm habe ich es noch nie gehabt! Foto´s habe ich noch nicht gemacht, weil ich ehrlich gesagt im Moment auch keine Lust habe- die Gesichter unkenntlich zu machen! Es ist einfach zu viel los, als das gesichterfreie Foto´s möglich sind...

Nun noch eine kleine Geschichte, direkt aus dem Dominikanischen Reparaturverständnis: vor ein paar Tagen haben wir reklamiert, das sich unsere Toilette nicht abschaltet; das Wasser lief dauernd! Dadurch schaltete sich der Wasserzulauf nicht ab- ein Geräusch wie ein startender Düsenjet, nur auf Dauer. Nun, da hat man dann ganz einfach den Regler des Wasserzulaufs etwas weiter geschlossen- dadurch hat sich der Ton geändert! :Günni: Laufen tat´s trotzdem noch...
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:22


Nun noch eine kleine Geschichte, direkt aus dem Dominikanischen Reparaturverständnis


Das ist ja eine verhältnismäßig harmlose Geschichte. :ironic:

Ich wünsche euch auf jeden Fall - mehr Sonne und weniger Regen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

283

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:26

DEM schliese ich mich an!

Geniest die Zeit, Bärle :dackel: .... wie schnell wird sie vorbei sein :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:52

Bärle, das hört Ihr? Seid Ihr nicht in den Flitterwochen :denk: haste nix anderes zu tun als den WC-Spülung zu lauschen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

285

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 07:18

haste nix anderes zu tun als den WC-Spülung zu lauschen :pfft:

Na, überhör´Du mal, wenn im Nebenraum ein Flugzeug startet! :mecker:
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:06

Mach die Musik lauter..Mensch..alles muß man dem Bären sagen :püh:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Ähnliche Themen