Laut meiner Information wird die Eröffnung des Westin Rōco Ki Beach & Golf Resort 2011 sein.
Das Gerücht lautet: Es gibt eine Bauruine, da die Appartements sich nicht verkaufen lassen und dadurch den Betreibern das Geld ausgeht.
am Strand entlang gelaufen. Nach ca. 3 Stunden (einfacher Weg) stand eine Bauruine auf 'nem Felsen im Weg. Ich wollte gucken ob man durch das verlassen wirkende Gelände durch kann. Da sah ich einen Mann/Security (oder weiß der Geier was) in Tarnanzug und mit 'nem Pumpgun ähnlich aussehenden Teil.
Mir wurde dann doch etwas anders und wir entschieden uns möglichst unbemerkt schleunigst das Weite zu suchen! Schliesslich sind wir bestimmt 2 Stunden gelaufen ohne jegliche menschliche Behausung oder Leute zu sehen.
, denn ich hab nachdem ich mal von einem Hund "gezwickt" wurde Angst vor Hunden. H.Hobbit schickte mich ins Wasser und schrie: Aus!!! ..... und ruuuuuuuuuhig
Ich fand dann tatsächlich auch die Website. Komisch gestern war sie noch völlig intakt, man konnte alle Funktionen anklicken. Infos über Appartements, Hotel, den Faldo Legacy Golf Course at Roco Ki auch Baustellenbilder und Modellbilder waren zu finden.
die Seite gibt's nicht mehr!
Die Richtung stimmte!
der Hinderungsgrund warum wir nicht weiter bzw. durch die Bauruine sind. Wir waren froh unentdeckt den Rückzug antreten zu können.
Das mit dem Westin Punta Cana hab ich bei der Suche gelesen. Wo in etwa liegt das?
war unser Eindruck
Trotzdem schön gelegen auf einem Felsen. Allerdings holt sich hier das Meer anscheinend das Land. Stellenweise war, den Sandkanten nach zu Urteilen, das Meer schon kurz vor den verlassen ausschauenden Gebäuden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Juni 2013, 23:26)