Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 17:02

Liveberichte aus Punta Cana! (Mom. vor Ort: ? )

Bärle in Punta Cana

Hallo und guten Morgen, :travelamigo:
ich bin gestern Abend müde, aber wohlbehalten hier angekommen! Z.Zt. bin ich noch im Palace, werde aber im Laufe des Tages einen Upgrade machen und ins Palace deLuxe umziehen. Die Hotelanlage ist klasse, das Hotelzimmer vom Palace ist es nicht. Dazu aber später mehr... Jetzt muß ich hier am Pool bei 32°C erst einmal mein Presidente genießen! Saludos y hasta luego... :wink2:
:urlaub1:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 17:05

Hallo Bärle,
schön, daß du dich meldest.... auf dich und Presidente :cheers:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3

Freitag, 11. September 2009, 17:27

... Jetzt muß ich hier am Pool bei 32°C erst einmal mein Presidente......
momentmal verschiedene User hätten das gerne für Dich übernommen. :whistling:
Ich hab Hunger auf mehr Infos nund Bilder!!! :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 17:56

Dann schicke ich viele Grüße nach Punta Cana und freue mich auf viele Bilder und deine Berichte.

Lass es dir gut gehen und geniese die Zeit.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 18:25

Huhu Baerle,
freut mich, daß du gut angekommen bist.
Laß es ruhig angehen und grüß mir "Presidente" :D .

:urlaub1: Ute

6

Freitag, 11. September 2009, 18:47

Hallo :Jippiiiiieeee:

braves Bärle, hast dich gleich gemeldet :TOP: Viel Spass mit allem was dazu gehört. :prost: :lecker: :party:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

7

Freitag, 11. September 2009, 20:20

Hallo Bärle :)

na haben die andern Gäste schon protestiert ....... oder hast du ihnen was vom Frühstück übrig gelassen ?( :ironic:

Geniese deinen Urlaub :urlaub1:

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. September 2009, 21:27

Ich glaube, da ist genug für alle da :lecker:

Lieber Bär, danke für Deine prompte Meldung :TOP: Genieße Deinen Urlaub so, wie es sich gehört mit :urlaub1: :foto: :lecker: :eier: :cheers: :prost: :party: :chaka: :urlaub: und - mit Deinem Zimmer wird sich ganz bestimmt eine Lösung finden :trostsmile: :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Freitag, 11. September 2009, 21:32

:party: Hallo Bär :party:
liebe Grüße nach Punta Cana, lass dich verwöhnen :cheers: :lecker:
:urlaub1: :urlaub:
:Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

10

Freitag, 11. September 2009, 21:45

Bärle,

hoffentlich konntest du VOR dem Koffer auspacken umziehen! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Samstag, 12. September 2009, 15:20

Hallo und guten Morgen, Amigos; :gähn:
das Wichtigste vorweg: ich werde heute in das "Grand Bahia Principe" umziehen. Einige von Euch kennen das Hotel ja ein wenig, denke ich... :ironic: Ich habe mir gestern das Nachbarhotel von hier angesehen: Das "Ifa Villas Bavaro". Dorthin hätte ich kostenlos wechseln können; das hätte ich auch gerne gemacht, denn die Zimmer sind wunderschön, kommen für mich aber nicht in Frage, da sie keine Wanne besitzen, sondern nur eine Dusche! Ich brauche aber unbedingt eine Wanne, weil ich nicht lange stehen kann und 2-3mal am Tage bade: Morgens, Mittags und natürlich abends vor dem Gang zum Buffet! Übrigens Buffet: lange Hosen? Hier im Hotel?? Neeee... :Nope:
@ SD: das "Ambar" steht z.Zt. unter Bauarbeiten! Es ist zwar geöffnet, aber es ist mit Beeinträchtigungen zu rechnen! Ich war gestern in Cortecito und habe bei RH-Tours Saona Exklusiv gebucht- für Mittwoch!
Eine dominikanische Prepaid-Karte habe ich auch, allerdings keine von "Orange": es gab keine mehr... :batsch: So habe ich denn eine von "Claro", eine Tochtergesellschaft von "Codetel". Die Gesprächsminute mit D kostet 23 Pesos, das sind ca. 50 ct. So, jetzt werde ich erst einmal schauen, was ihr noch so alles geschrieben habt, dann gehe ich frühstücken! Hasta despues... :wink2:
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. September 2009, 15:26

Das mit dem Bahia Principe wirst du hoffentlich nicht bereuen. Und jetzt bringst du noch mehr Bilder mit. :D :foto:

@ SD: das "Ambar" steht z.Zt. unter Bauarbeiten!


Ich tippe mal, dass das wegen den beiden Neubauten oberhalb vom Ambar kommt. Die bauen da ganz schön was an.
Wenn du Zeit hast - :D schau mal ob Sandos (links vom Ambar) schon angefangen hat zu bauen.

Und wenn schon nicht Ambar - versuch den Premier: der liegt zwar am weitesten weg vom "Schuß" aber abends ist es dort in der Lobby gemütlich.
Es sei denn du brauchst Trubel - dann ist der Club Premier falsch.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. September 2009, 15:29

Das sind ja gute Neuigkeiten :TOP: :TOP: :TOP:

Dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Umzug und einen hoffentlich erholsamen Aufenthalt im Bahia Principe :urlaub1:

Kleiner Tipp: Wenn Du es dort am Strand etwas ruhiger haben möchtest, dann leg Dich ziemlich an den Rand. In der Mitte, wo der Wassersport und auch die Animation ist, ist es manchmal etwas trubelig.

Und: Du kannst da auch direkt am Strand in einem von den beiden Strandrestaurants frühstücken. Zwar nicht mit der Riesenauswahl, die Du am Hauptbuffet hast, aber dafür mit Blick aufs Meer :urlaub:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Samstag, 12. September 2009, 15:32

@Sina: Dir die Körnerbrötchen, mir das Bahia Principe- Deal?? :ätsch:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. September 2009, 15:33

Ok - Deal :TOP: Für 2 Wochen geht das schon :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

16

Samstag, 12. September 2009, 15:40

Ok - Deal :TOP: Für 2 Wochen geht das schon :patschi:
oder meint ihr beiden Meal??? :patschi:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. September 2009, 15:41

:grin: Meal ist auch gut :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Samstag, 12. September 2009, 16:32

:verlegen2: Boah ...:batsch:

:verlegen2: ich DOOF :mööööööp: klick natürlich Bärles Livecam an :Günni: :Günni: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Samstag, 12. September 2009, 16:53

So sieht es zur Zeit hier aus:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 14:53)


20

Samstag, 12. September 2009, 17:02

Da hast Du ja überall richtig Platz. :TOP:
Aber wie siehts im Speisesaal aus?