Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. April 2013, 22:04

Higuey: Fragen und Antworten. Wie mit dem Bus von Punta Cana nach Higuey

:verlegen2: Ich hätte Fragen zu Higüey, vielleicht kann mir jemand helfen :dackel: bitte?

Hab gelesen man kann mit dem Bus von Punta Cana nach Higüey fahren. Hat das schon jemand gemacht?

Dort soll es auch 'nen Markt geben. An welchem Tag findet der statt oder ist der Markt täglich?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 15:54

Ich hab das ein paar mal gemacht. Ist aber schon etwas her ....

Du möchtest von Bavaro nach Higuey? Geht sowohl mit dem Bus als auch mit dem Guagua. Die Station ist in Bavaro. Einfach einsteigen und los und einfach wieder zurück.

3

Sonntag, 7. April 2013, 16:01

Ja ich bin am Suchen was man da so machen kann ausser faul :urlaub1: rumliegen.

:danke:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2013, 16:18

Dort soll es auch 'nen Markt geben. An welchem Tag findet der statt oder ist der Markt täglich?



Ja gibt es. In der Galerie gibt es dazu auch viele Bilder! Jedoch ist dieser Markt etwas komplett anderes, als das was man sonst so kennt. Evt. genau deshalb sehenswert.


5

Montag, 8. April 2013, 16:45

Danke :TOP:
und der findet jeden Tag statt?

H.Hobbit hat sich in Port Louis geweigert die Fleisch-Markt-Hallen zu betreten :cool:


Kann ich auch mit dem Bus, Quagua oder zu Fuss nach >> El Cortecitio << zu weit zu Fuss?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. April 2013, 16:53

In welchem Princess Hotel bist du nochmal genau?

Und ja der Markt ist täglich (Sonntags?) ...

Und die Hallen in Port-Louis sind anders und deutlich normaler als Higuey, aber nimm Herrn Hobbit unbedingt mit, das muss man gesehen haben. Wenn nicht, kannst du bzw. ihr natürlich den Land und Leute Ausflug mit RH-Tours buchen, der beinhaltet auch den Markt.

7

Montag, 8. April 2013, 17:00

Club Caribe Princess

Mir graußt's vor so Massenausflügen :tüte: deshalb such ich ob man auch was alleine unternehmen kann. Zu einem, zwei kann ich mich vielleicht "überwinden" :verlegen2:
Irgendwas mit'nem Boot :denk: vielleich Saona!? Die Höhlen find ich auch gut, aber wir sind beide "etwas Gesundheitsgeschädigt", daher weiß ich nicht ob das machbar ist hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2013, 17:17

Club Caribe Princess


Ist von der Lage nicht so schlecht. Raus aus dem Hotel auf die Calle Italia, dann bist du schon mal in der Ecke wo es Leben gibt. Nicht weit davon gibt es auch eine Guagua Station.


Und nach Cortecito sind es etwa 30 Minten zu Fuß den Strand entlang. Dazwischen liegen nur das Bavaro Princess, das Occidental Flamenco und die Palladium Hotels. Dann kommt schon Cortecio.

9

Dienstag, 16. April 2013, 20:56

Mir graußt's vor so Massenausflügen


...du kannst im Caribe alles für dich persönlich buchen... :cool:

10

Mittwoch, 17. April 2013, 12:32

?(

Wie meinst du das? Am Strand?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Mittwoch, 17. April 2013, 13:39

:D ..zu meiner Zeit hat die Reiseleiterin von Alltours? Ausflüge für max. 6 Personen angeboten-z.B. die Dschungeltour.Sie ist Schweizerin und wohnt auch in Bavaro,hat uns vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.

12

Mittwoch, 17. April 2013, 13:42

:danke:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Mittwoch, 17. April 2013, 22:03

...Übrigens-besagte Reiseleiterin betreibt auch einen Schmuckladen,wo die Liebste sich mit Larimar eindeckte.. :ironic:

14

Donnerstag, 18. April 2013, 13:33

Nun musste ich erst mal googlen was Larimar ist :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. April 2013, 14:00

@ Hobbit

als kleine Lektüre. :ironic: