Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:39

Live aus Juan Dolio

Hallo :travelamigo: ;
hier kommt mal ein kleiner Gruß aus der Dominikanischen Republik!
Hier ist es alles normal, nix besonderes. Ach doch: gestern habe ich zum ersten Male
den "hässlichen Zug russischer Urlauber" kennen lernen müssen: Saufen bis zum Umfallen,
laut, frech und aufdringlich werden! Darüber hatte ich schon viel gelesen, es aber noch nie erlebt!Ätzend, kann ich nur sagen...
Meine Beiden toben noch durch die Gegend und besuchen die Familie; sind aber wahrscheinlich morgen für 2 Tage wieder bei mir im Hotel. Gestern habe ich Dominikanische Freunde aus Bremen besucht, die zur Zeit bei Ihren Familien im Nachbarort sind. Da haben wir nach typisch dominikanischer Lebensart vor dem Hause gesessen, Domino gespielt, einen Rum genossen und Musik gehört! Leute, ich kann Euch sagen- das war ein Getöse! Lautsprecher? Jawohl, da war ein Lautsprecher, obwohl ich von der Größe her eher einen Smart vermutet hätte... :batsch:
:urlaub1:

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:45

Hallo bear,

viele Grüße zurück. Hattet ihr ansonsten :Merryx: schöne Weihnachtsfeiertage?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:49

:Jippiiiiieeee: Hallo Bärle :Jippiiiiieeee:

Meinst du du bekommst deine 2 auch wieder zurück in den Flieger 'gen Deutschland? Nicht dass es ihnen in der Sonne :urlaub: besser gefällt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

Beiträge: 1 667

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt

Beruf: Bratwurstjongleur

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:10

Hallo Bär :Amiga:

Schönen Urlaub dir und deiner Familie

Und kommt Gesund und Munter wieder Heim.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:13

..lass es dir noch ein paar tage gut gehen....

....bear und hoffentlich hat alles mit den papieren geklappt, ich meine so, wie ihr es euch vorgstellt habt. viele grüße aus dem nasskalten norden der republik :wink2:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:57

Hallo Bear :Jippiiiiieeee:

noch schöne Urlaubstage mit deiner Familie und einen guten Rutsch :party:

bring uns was schönes warmes mit :urlaub: zum Beispiel Sonne
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen