Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2012, 14:57

Tipps für günstige Herbergen in der Dominikanischen Republik?

Hallo,
ich fliege über Weihnachten nach Puerto Rico und werde dann mit der Fähre rüber in die Dom Rep fahren.
So insgesamt 4 Wochen.
Habt ihr vielleicht auch Tipps für günstigere Herbergen? Denke an einen Homestay oder Hostels oder sowas in der Art?
Damit bin ich in Lateinamerika immer gut gefahren, aber irgendwie scheint es sowas in der Karibik nicht zu geben, jedenfalls finde ich hier nix.
Vielen Dank und lg

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 22:25

Hostels oder ähnliches wirst du in der Domrep nicht finden.... eher einfache Motels.

Was hast du für ein Budget für eine Übernachtung veranschlagt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.