Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. Dezember 2013, 21:43)
, ist ein Chinesisches Restaurant in Esslingen Zell. Wobei auch Thailändische Gerichte angeboten werden und die Chefin eigentlich eine Vietnamesin ist. Die korrekte Bezeichnung wäre dann wohl: Bei dem Thiên-Thầnh-Quán handelt es sich um ein Asiatisches Restaurant. 

XX

XX

XX

XX

XX Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Dezember 2012, 22:03)
für die Übersetzung
. Das bestellte Singha war leider aus, genauso wie das Tsing Tao. Nachdem wir uns für verfügbare Alternativ - Getränke entschieden haben, hatte man wohl irgendwo in der Kühlung doch noch je eine Flasche Singha und Tsing Tao gefunden und praktischerweise gleich in Stuttgarter Hofbräu - Gläser eingeschenkt, bevor man und freudestrahlend die Getränke brachte. Auch die Speisekarten wurden nach Aufnahme der Bestellung nicht entfernt, sondern blieben halt auf dem Tisch liegen. Was soll's - in so ein Restaurant gehe ich, um gut, vergleichsweise günstig und lecker zu essen und nicht, weil ich dort perfekten Service erwarte.
). Das Fleisch war zart, das Gemüse frisch und knackig und die Sauce sehr lecker - genauso wie der obligatorische Reis dazu. Sehr positiv fiel mir beim Essen auf, daß es im Gegensatz zu anderen asiatischen Restaurants nicht mit Gluatamat "vollgepumpt" war. Wenn überhaupt Glutamat verwendet wurde (ich glaube, es wurde darauf verzichtet), dann nur sehr, sehr sparsam 


X

XX


X

XX

XX