Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 18:34

Berlin: Mommsen-Eck

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Restautant Mommsen-Eck - Haus der 100 Biere in Berlin

Küche: Berliner Küche

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 9.00 – 0.00 Uhr
Freitag + Samstag: 9.00 – 1.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 0.00 Uhr

Adresse / Anschrift:
Mommsen-Eck
Mommsenstr. 45
10629 Berlin
Tel: 030 - 324 25 80
Fax: 030 - 324 74 98
Mail: mail(at)mommsen-eck.de


Bilder: 0

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Restaurant Mommsen-Eck in Berlin abgegeben werden.

_____________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Berlin
Blockhaus Nikolskoe, Las Olas Tapas, Schleusenkrug, Weihenstephaner Berlin, Zur Gerichtslaube

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:53

Berlin: Mommsen-Eck (Haus der 100 Biere)

das Kneipen-Restaurant ist ein Berlineroriginal.

Ihr findet das Haus im Bezirk Charlottenburg, besser im Stadtteil Wilmersdorf. Zuerreichen über den S-Bahnhof Charlottenburg ( S3, S 5, S 7, S 75 ) oder U-Bahnstation Wilmersdorf.( U 7 )
Eröffnet, an dieser Stelle, im Jahre 1905, hat das Haus schon eine Tradition. Der zweite Name ist dem sehr großen Angebot an Biersorten geschuldet. Hier gibt es 15 Biere aus dem Fass und 100 Flaschenbiere. Aber auch eine große Auswahl an Weinen und den üblichen AFG`s.
Natürlich gibt es auch was festes zur Nahrungsaufnahme. Hier empfehle ich die wechselnde Mittagskarte.
( Steak mit Bratkartoffeln 5,90 € inklusive einer 0,2 Coca-Cola)
Herzhaft habe ich gelacht, als ich die vielen kleinen Witze auf der Karte gelesen habe.

Für mich ist das :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (18. Dezember 2010, 13:54)