Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2016, 11:21

Bietigheim-Bissingen: Trattoria la Piazza

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Trattoria la Piazza in Bietigheim-Bissingen



Bilder: 5

Küche: italienisch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag: 11.30 - 14.30 Uhr und 18.00 - 0.00 Uhr
Sonntag, Montag geschlossen

Adresse / Kontakt:
Trattoria la Piazza
Marktpl. 11
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon: 07142 3781280

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Trattoria la Piazza in Bietigheim-Bissingen veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2016, 00:20

Die Trattoria la Piazza bzw. das italienische Restaurant La Piazza befindet sich in Bietigheim-Bissingen direkt auf dem Marktplatz und nutzt diesen auch bei schönem Wetter als Terrasse. Bis 2014 war hier das Restaurant Luigis zu finden. Eine Homepage gibt es derzeit wohl, allerdings mit keinerlei Informationen außer der Adresse und den Öffnungszeiten. Trotzdem haben wir zufällig den Weg hierher gefunden. Bei unserem Besuch gab es ein größeres Fest in Bietigheim, weshalb das La Piazza nur eine kleine Speisekarte mit relativ wenigen Gerichten und einer reduzierten Anzahl an Weinen anbot. Von daher gibt es nur eine kurze Bewertung.

Ich entschied mich für ein Vitello tonnato, welches geschmacklich in Ordnung war - mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Den Service empfand ich als sehr freundlich, zwar nicht als aufmerksam aber als doch überdurchschnittlich.

Kurzes und schnelles Fazit:
Nach diesem kurzen Besuch würde ich jederzeit einen zweiten und doch sehr ausführlichen Besuch wagen.