Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 10:47

München: Backspielhaus Weltenburger Straße

Backspielhaus
Weltenburger Straße 6
81677 München
Tel. (089) 928 70 920 (RESERVIERUNGEN)
Fax (089) 928 70 915
Öffnungszeiten des Backspielhaus:
Mo.–Sa. 07.00–18.00 Uhr
So. 08.00–18.00 Uhr


Da jetzt wieder die Freiluftsaison beginnt, kann ich das Backspielhaus zum Frühstücken und zum Brunch empfehlen.
Im Innenhof mit Sonnenschirmen oder in den kleinen Lauben, ist es sehr ansprechend
Das Restaurant, in der integrierten Backstube ist sehr eng bestuhlt, der Geräuschpegel hoch

Vom einfachen Frühstücksei bis hin zum ausgiebigen Fischfrühstück ist so ziemlich alles zu finden. Mittags werden auch kleine Gerichte angeboten.
Die Vielfalt und die Qualität ist sehr gut und die Idee unter die Liliputsemmeln, die zum Frühstück gereicht werden, eine Tüte zu legen, damit man die übrig gebliebenen Semmeln mitnehmen kann, gibt’s sonst nirgends.
Unter 24 verschiedenen Frühstücksvarianten kann man wählen und geniesen. Mir persönlich gefällt das frische Obstangebot zum Frühstück.

Wermuthstropfen gibt es leider auch, zum einen sind die Preise gerade für die Getränke wie Kaffee hoch, zum anderen ist am Wochenende eine Reservierung unumgänglich.

Deshalb empfehle ich das Backspielhaus nur, wenn das Wetter es zulässt Draußen zu sitzen und möglichst nicht am Wochenende.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen