Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:48

Berlin: Beartours Berlin

Reisetipps, Erfahrungen und Informationen: Beartours Berlin

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9.30 - 17.30 Uhr
Samstag: 9.30 - 12.00 Uhr

Adresse:
BEAR TOURS BERLN
Schönhauser Allee 84
10439 Berlin
Telefon: 030 - 85 71 94 90
Fax: 030 - 85 71 94 91
info(at)beartoursberlin.com

Bilder: 0

Hier kann ein Reisetipp oder Reisebericht über Bärtours Berlin veröffentlicht werden.


________________________________________________________________________________
Mehr Reisetipps Berlin

Aqua Dom, Berliner Kriminal Theater, Berliner Unterwelten, BVG - Buslinie 218, Festival of Lights, Flakbunker im Volkspark Humboldthain, Klosterkirche, LOXX Miniatur Welten Berlin, Molecule Men, Müggelturm, Panorama Terrasse Park Inn, Rathaus Köpenick, Schloß Charlottenburg, Schloß Köpenick, Zoo Berlin

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 08:16

Gebucht war bei Beartours die "Berlin Highlights Tour", die insgesamt 3 Stunden dauert und zu den bekannten Sehenswürdigkeiten Berlin führt. Dazu zählten u.a. das Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Denkmal für die ermordeten Juden, Reichstag (von außen) und Regierungsviertel, der Gendarmenmarkt und der Berliner Dom sowie einige weitere mehr.

Ich war derjenige der eine Tour für mehrere Personen gebucht- und deshalb auch direkt mit dem Touroperator zu tun hatte. Insgesamt kann ich bei den direkten Gesprächen mit dem "Veranstalter" sagen, dass er definitiv zu den besseren gehört und einige "Stadtführer" bereits im Vorfeld durchgefallen sind, weil sie einfach am Telefon eine miserable Leistung abgeliefert haben.

Ich kann nicht sagen, dass ich mit den Gesprächen vollkommen zufrieden war - aber sie waren einfach besser als bei 4 zuvor kontaktierten Veranstaltern von Stadtführungen in Berlin. Sehr gut fand ich, dass vor Beginn der Führung nochmals eine Bestätigungs-SMS verschickt wurde, in der nochmal alles Wichtige zusammengefasst wurde.

Die Tour selbst fand ich ganz in Ordnung, aber evt. findet sich ja hier noch jemand, der dazu noch etwas mehr schreiben möchte.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ähnliche Themen