Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Sina« (7. Januar 2009, 07:48)
Das hat mich schon sehr überrascht und das hätte ich auch nicht erwartet und niemals verlangt - wenn die mir einen Blumenstrauß oder einen Christstollen geschickt hätten, wäre ich auch schon sehr positiv überrascht gewesen. Das war aber noch nicht alles. Ein paar Tage später bekam ich einen Brief vom Hoteldirektor. Auch er hat sich bedankt und sich entschuldigt...und einen Gutschein für eine Übernachtung im Doppelzimmer beigefügt
. So hatten wir 2 Nächte für lau und noch eine Nacht obendrauf - ohne, daß wir es wollten oder darauf angelegt haben. Grandiose, übervorbildliche und sehr kulante Reaktion (dabei wollte ich doch gar nix...
). Ob die das nun bei jedem machen, weiß ich nicht. Aber ich war auf jeden Fall von deren Art, mit Reklamationen umzugehen, schwer begeistert. Eine so große Kulanz findet man selten. 
Ich mag es nicht, wenn bei Hotelbildern, die ich zu veröffentlichen gedenke, schon mein Nachthemd auf dem Bett liegt
Reicht schon, wenn ich hin und wieder beim Fotographieren des Badezimmers im Badezimmerspiegel zu sehen bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (5. Februar 2009, 22:09)
Es gab doch mal ein Bild bei Ebay, wo ein Mann sein gläsernen Esstisch fotographiert hat... Leider hatte er vergessen, sich vor dem Fotographieren etwas anzuziehen und so spiegelte er sich, wie Gott ihn schuf, auf der Glasplatte des Tisches
Er ist dem Tisch zu einem beachtlichen Preis losgeworden - ob die Gebote nun dem Tisch oder den Details galten, entzieht sich meiner Kenntnis