Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2012, 21:38

Winnenden: Adventure Golf Winnenden

Reisetipps, Erfahrungen und Informationen: Winnenden: Adventure Golf Winnenden



Bilder: 12

Öffnungszeiten:
Mai - September
Montag bis Samstag: 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Sonntag, Feiertag und in den Ferien: 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr

April / Oktober / November
Montag bis Samstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag, Feiertag und in den Ferien: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: Einzelkarte € 4,50, 10er Karte € 42,-, Saisonkarte € 89,00
Kinder und Jugendliche (4 bis 14 Jahren): Einzelkarte € 3,-, 10er Karte € 27,-, Saisonkarte € 59,-
Gruppenermäßigungen ab 10 Personen: Erwachsene € 4,20/ Person, Kinder/Jugendliche € 2,70/ Person

Adresse und Kontakt:
Adventure Golf Winnenden
Albertviller-Straße 47
71364 Winnenden
Telefon: 07195 - 598 60 30
Fax: 07195 - 598 60 31
Email: info(at)gastragmbh.de
Web: minigolfwinnenden.de


Hier kann ein Reisetipp oder Reisebericht über Adventure Golf Winnenden veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. November 2013, 21:13)


Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2012, 16:57

Adventure Golf Winnenden (Minigolf)

In Winnenden im schönen Rems-Murr Kreis, in Baden Württemberg, liegt ein schöner Adventure Minigolf Platz mit dem Bamboo Lounge Biergarten. Direkt neben dem großen Freibad in Winnenden, dem Wunnebad.

Hier noch ein paar Bilder von der Minigolf - Anlage:






Und noch einen Tipp:
Wenn man AOK Mitglied ist, bekommt man pro Kopf 1€ Ermäßigung, auf den Eintritt, wenn man die Mitgliedskarte vorlegt.
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2012, 17:18

Wenn man den Link öffnet, kann man am Anfang, meines Erachtens, einer sehr stimmungsvolle Musik lauschen. Klickt auf den Link und auf "Musik hören". Hört einfach mal rein.
Die Musik ist ein Gedicht.
Minigolf Winnenden
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry: