Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Die Shops sind recht funktionell eingerichtet - großartigen Komfort wie z. B. Sitzgelegenheiten oder Wasserspender oder aufmerksames Verkaufspersonal mit Beratungsfunktion kann man besonders an den Hotspots wie z. B. Esprit nicht erwarten. Im Idealfall fährt man in leidgeprüfter Gesellschaft, die einem mal eben ein Kleidungsstück in einer anderen Größe bringt, während man die heissumkämpfte Umkleidekabine bewacht, zum Shoppen.
) - aber immerhin ein guter Preis.
. Bei Esprit und S'Olivier finde ich aber eigentlich immer etwas in meiner "Kindergröße"
Wir schwören uns eigentlich auch jedes Mal wieder, daß wir uns das Gedränge und den Stress nicht mehr antun
Aber dennoch - 1 bis 2x im Jahr muss es einfach sein, denn man kann wirklich Einiges sparen und wenn man dann zuhause seine vollen Tüten auspackt, freut man sich doch über die ganzen neuen Schnäppchen. Dann hat der Wahnsinn sich wieder mal gelohnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (24. November 2012, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (24. November 2012, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (24. November 2012, 21:21)
) , zwei langärmelige Oberteile und 2 T-Shirts für € 35,-
). Ich selbst fand ihn einfach nur
und bin leicht betrübt, daß ihm leider irgendwer (obwohl original verpackt) das Glitzerhalsband geklaut hat, wie ich erst nach dem Shoppen festgestellt habe
- was Chefe eher erleichtert zur Kenntnis genommen hat
Jetzt steht im Flur halt eine kläffende, aber halsbandlose Mops - Spardose. Bei passender Gelegenheit bekommt unser neuer Mitbewohner aber noch ein cooles Halsband
Und das sage ich als Frau
Den Tschibo haben wir zum Schluss noch kurz aufgesucht, aber auch ohne Tüten verlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. November 2014, 14:39)