Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:45

Mit dem Fahrrad unterwegs im Emsland

Für Radtouristen kann ich dieses kleine, aber feine Hotel empfehlen.
"Hotel zur Krone" Es liegt direkt am Speichersee Geeste mit seinen vielen Freizeitmöglichkeiten: Link (klick)
Was auf der Hotelhomepage noch nicht erwähnt wurde, es wurde im Frühjahr angebaut, das Restaurant wurde vergrößert und verschönert.
Ich selbst habe dort noch nicht gewohnt, habe mir aber während eines Restaurantbesuches dort mal die Zimmer angeschaut. Sie sind zwar etwas klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Ach ja, und die Küche dort ist zu empfehlen.

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:54

Und noch eins im Emsland

Im Herzen von Meppen liegt das Hotel von Euch . Auch ein empfehlenswertes Haus für Radfahrer.
In der kleinen überschaubaren City kann man auch gut Shoppen! ;)