Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja, war ja auch nicht anders gemeldet.
An Glühwein ist noch gar nicht zu denken - eher an Aperol Spritz
Trotzdem habe ich gesten beim Ausverkauf eines Schuhgeschäftes zugeschlagen und ein paar richtig dicke, warme Winterstiefel erstanden. Für Matschwetter, für Weihnachtsmärkte und zum Schneeschippen. So schön, wie alles momentan ist... der Winter kommt. Wenn's blöd läuft, von heute auf morgen und dann freue ich mich schon auf die Deppen, die meinten, sie hätten sich Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung sparen können...
Ich hätte nichts gegen einen Weihnachts - Aperol Spritz am 24.12. in der Nachmittagssonne auf dem Balkon
Entweder das oder wirklich Schnee. Aber bitte kein Mittelding mit Schmuddelwetter, Nebel und Regen. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt