Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. September 2013, 01:25

Das Bermuda3eck in Bochum würde ich spontan auch empfehlen, aber das hat sich ja Wetterbedingt eh erledigt so langsam.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. September 2013, 11:12

bei dem Wetter sitzt keiner gerne mehr draußen :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

23

Mittwoch, 18. September 2013, 12:10

Aber ich würde es gerne machen...nur um die Nachbarn zu ärgern! :patschi:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. September 2013, 21:22

Aber ich würde es gerne machen...nur um die Nachbarn zu ärgern! :patschi:
das ist natürlich ein Argument, das ich akzeptiere :patschi: :banane: :party: :banane:

26

Sonntag, 22. September 2013, 19:12

Die Sperrstunden hierzulande finde ich voll in Ordnung, sowohl für Gaststätten als auch die Hausordnung, nach der um 22 Ruhe zu sein hat. :gähn:

Epprechtstein

unregistriert

27

Montag, 23. September 2013, 11:46

WO ist hierzulande?...eine einheitliche Regelung gibt es eher nicht! Jede Gemeinde hat das Recht, eigene Verordnungen zu erlassen!