Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 18:40

Hotel Zum Goldenen Ochsen Maikammer Pfalz

VOm 20.08.2012 bis zum 22.08.12 war ich auf Kurzurlaub im Hotel zum Goldenen Ochsen in Maikammer.

Als ich dort angekommen bin war das Personal so unhöflich,so dass ich nicht mal gesagt gekriegt habe ,wo das Frühstück ist bzw: wann es ist.

Ich musste sehr lange auf das Essen und Getränke warten .Da es an der Hauptstrasse liegt ,ist es sehr laut .Entspannen konnte ich mich auch nicht,da Tag und Nacht Autoverkehr war.Das Essen und die Getränke sind auch viel zu teuer.Als ich fragte was ich hier in der Gegend unternehmen kann .wurde ich sofort an das Fremdenverkersamt verwiesen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 19:17

:welcome: Ich hoffe doch, Du bist nicht nur zum "Dampf ablassen" hierher gekommen :cool: . Es gibt doch noch so viele andere schöne Reisethemen. Hier findest Du eine Anleitung bzw. eine Vorlage, um eine Hotelbewertung zu schreiben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Samstag, 25. August 2012, 07:52

Seltsam,dieser Reisebericht :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2012, 13:27

Sieht für mich nach einer klassischen "Rachebewertung" aus. Einfach mal schnell irgendwo anmelden, Dampf ablassen und nie wieder blicken lassen :verlegen:

Wann und wo es Frühstück gibt, wäre zwar nett unaufgefordert beim Check In zu erfahren - im Zweifelsfall findet man diese Info aber doch in aller Regel auch in einer Hotel - Infomappe auf dem Zimmer oder man kann auch einfach nachfragen. Wartezeit auf Essen und Getränke kann verschiedene Gründe haben: Entweder ist das Restaurant so voll, dass das Personal es einfach nicht schneller schafft (dafür sollte man bis zu einem gewissen Grad Verständnis aufbringen können) oder das Personal war einfach unaufmerksam (was weniger zu tolerieren ist). Preise für Speis und Trank sind im Hotel immer teurer als außerhalb und das weiß man normalerweise auch. Konkrete Beispiele wäre hier schön, damit man sich sein eigenes Urteil bilden kann. Die LAge des Hotels lässt sich über Google Earth nachvollziehen. Sehr zentral, aber es sieht nicht nach Hauptstraße mit übermäßig viel Verkehr aus. Für Unternehmungen sollte die Rezeption schon ein paar Tipps parat haben - aber die Touristinfo ist in der Tat oft die bessere Anlaufstelle, weil die auch meist über aktuelle Veranstaltungen genau Bescheid wissen, mehr Infomaterial haben, etc..

Insofern meiner bescheidenen Meinung nach viel Rauch um nichts. Oder vielleicht die Konkurrenz des Hotels? :denk: :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Samstag, 25. August 2012, 13:31

oder ehemalige Mitarbeiterin :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. August 2012, 13:38

Oder so :cool: Glaubwürdig finde ich solche Aktionen jedenfalls nicht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)