Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:00

Nach dem ganzen Schnee soll nun die >> Sibirische Kälte << folgen! :Pandemie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

822

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:03

Na super - dann haben wir alle ja noch länger was davon :Pandemie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

823

Montag, 27. Dezember 2010, 00:38

Habe hier Schneeberge zu verschenken , aber nur an Selbstabholer

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

824

Montag, 27. Dezember 2010, 00:41

Bitte holt den Schnee ab, dann kann ich auch wieder voir meinem zuhause parken

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

825

Montag, 27. Dezember 2010, 10:49

Wie? Abholen? Ich dachte, ich könnte meine Schneeberge noch mit dazulegen :verlegen2: Muss heute abend auch erstmal meinen Parkplatz wieder freibuddeln - der Hausmeister hat die Weihnachtstage genutzt, um den ganzen Schnee aus der Einfahrt genau da hin zu schaufen, wo ich normalerweise immer parke :mecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

826

Montag, 27. Dezember 2010, 11:06

@ Sina

hat DER Hausmeister :shocked: nicht im letzten Jahr, oder ist es schon 2 Jahre her, dein Auto zugeschaufelt ? :patschi:

Da es hier nicht mehr so kalt ist sieht der Himmel garu aus und der Schnee auch, leider. :püh:

Ich möchte dann lieber wieder Minusgrade. Auch - 10 Grad mit Sonne und blauem Himmel nehm ich lieber als das hier heute. ;(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

827

Montag, 27. Dezember 2010, 13:01

Ja, genau DER :mecker:

Heute abend gibt es erstmal ein freundliches Gespräch ( :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: ) und dann den formellen Anruf beim Vermieter :cool: Da das aber erfahrungsgemäß alles nichts bringen wird, weiß ich schon, wohin ich die Schneeberge verlagere :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

828

Montag, 27. Dezember 2010, 19:11

Bei uns ist 1 Grad. Aber so richtig weg schmilzt es nicht. Ein Dach von einer Lagerhalle ist bei uns in der Stadt eingebrochen. Das Dach der Veltins Arena auf Schalke ist beschädigt. Dort findet im Moment nchts mehr statt.

Ich finde es als Fußgänger im Moment ziemlich geährlich.

829

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:26

Region Hannover.


Es sind schon - 7,9 Grad und die Nacht soll richtig kalt werden. Der Schnee auf den Fußwegen und Strassen läßt sich jetzt noch schwerer befahren oder begehen. Wenn man zufuß unterwegs ist muß man fast schon ein Bergsteiger sein um über die ganzen Schneehaufen heil rüber zu kommen. Mir tun die alten Menschen und Leute mit Kinderwagen leid. Heute war es wirklich nicht lustig .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

830

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:30

Aklso München ist bisher glimpflich davon gekommen.... Schnee mäßig, im Moment 0 Grad.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:38

die Nacht soll richtig kalt werden.


NOCH kälter :shocked: ? Ich habe mir heute abend beim Tanken schon die Finger abgefroren. So sehr, daß ich unbedingt beim Bezahlen noch eine heisse Schokolade mitnehmen musste. Ok, beim Einfahrt freihacken wurde mir dann doch deutlichst wärmer, aber das hält ja auch nicht lange an ;(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

832

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:41

Ich sage dir mir sind auch fast die Finger am Handy festgefroren als meine Tochter mich auf dem Rückweg vom einkaufen anrief und ich mir die Handschuhe ausgezogen hatte.

Aber war ja nett, sie wollte mir einen schönen Feierabend wünschen und viel Spass bei euch. :patschi:

Es sollen - 14 Grad werden und morgen am Tag - 10 Grad . :Pandemie: Dazu noch Ostwind :shock:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

833

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:18

Die Zeit, die mein Tank (ok, er war auch ziemlich leer :verlegen2: ) zum vollaufen brauchte, kamen mir soooooooo endlos vor :Pandemie: Habe leider bei Shell auch keinen Tankwart abbekommen, die hatten alle zu tun und ehe ich da warte und eine Tanksäule blockiere, tanke ich lieber selbst. Aber deren Job will ich derzeit auch nicht machen - den ganzen Tag in der Kälte... :Pandemie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

834

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 07:39

Region Hannover.

So kalt wie angekündigt ist es doch nicht. Es sind nur - 6,9 Grad.

Dafür ist das Streusalz fast alle. Angeblich wurde genug Streusalz bestellt, aber na ja, Lieferengpässe eben. :ironic: Nachschub kommt aus Amerika und einen Notfallplan gibts auch. Na dann.....
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

835

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:31

Schön für Euch. -20 Grad (07:00)

:Pandemie:

836

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:33

Oh das ist ja heftig. :trostsmile:

Schreib mal bitte in welcher Gegend. :danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

837

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:02

Bavarian Siberia (Oberfranken).
Mein Diesel wird langsam gelig...

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

838

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:06

Na, dann hat München Glück... grauer Himmel, +1 Grad.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

839

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:19

Dafür scheint bei uns jetzt die Sonne :-)

840

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:21

Hier in der Region Hannover auch. :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen