Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 321

Montag, 30. Januar 2017, 21:45

...und warum will ich u.a. raus aus dem norden....

.....wegen dem weeeeeeetteeeeeer...und nun das :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 322

Montag, 30. Januar 2017, 21:53

.....wegen dem weeeeeeetteeeeeer...und nun das :mecker:

... und ich dachte nur wegen dem Brauhaus :batsch: :D
ok, das nächste Mal dann im Biergarten :cheers:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 323

Montag, 30. Januar 2017, 22:06

...bei dem wetter gehe ich nicht in ....

...den biergarten.....also lass uns ins brauhaus :pfft: :pfft: :pfft:

vermutlich gibt es deswegen im norden auch so wenige biergärten, obwohl ich das statistisch nicht belegen kann.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 324

Dienstag, 31. Januar 2017, 05:10

:verrückt: jetze ham wa abba son richtign döspaddeligen Schietwedder
Dor oppn Thermodings zeugts groad mol trei Groad un de Subbe dör von Peetrus float hauts dich Schneemotsch uffn Deetz...
Dat is man bannigen Sach op Platt.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 325

Dienstag, 31. Januar 2017, 06:03

Pfälzerwald 7°, Lauwarm :pfft:

3 326

Dienstag, 31. Januar 2017, 06:45

Niederbayern 0 grad, Glatteis, die Schulen fallen aus,

3 327

Dienstag, 31. Januar 2017, 07:48

Derzeit mollige warme +4 Grad, trüb und hohe Luftfeuchte von über 90%.
Gestern Morgen war in Unterfranken wegen Glatteis ganz schön was los, stellenweise ging nichts mehr, Straßen wurden komplett gesperrt. Ich musste morgens und mittags streuen, weil der gefrorene Boden ständig wieder angezogen hat.

3 328

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:05

Da gibt es nun hunderte von Wetterregeln, aber keiner vermag das Wetter ordentlich zu regeln.
Hier minus 4° und Schneefall - hatten wir ja auch lange nicht :mecker:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 329

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:55

...schmuddelwetter, hohe luftfeuchte....

...bei temperaturen um den gerfrierpunkt in bad windsheim.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 330

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:12

Wir sind auf unserem schwäbischen Berg heute ganztags in fieser, trüber Nebelsuppe versunken, bei Temperaturen knapp über 0°C, Nieselregen und Tauwetter. Im Tal sah es besser aus, da war's nur grau und ungemütlich, aber wenigstens kein Nebel. Gestern gab es wohl doch am Morgen Blitzeis - davon habe ich gar nichts mitbekommen. Home - Office ist was Schönes :thumbsup: Mal schauen, wie es weitergeht. Der Maulwurf im Garten ist jedenfalls SEHR übermütig, nachdem der Boden aufgetaut ist und zerschießt uns den kompletten Rasen :Na warte...:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 331

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:23

...jau.....

...über stuttgart war ich auch heute, sichtweite knappe 30 meter, gruselig da oben. lasst euch nicht wegklauen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 332

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:27

:pfft: Wer uns klaut... der gibt uns nach 10 Minuten zurück. Freiwillig. :D :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 333

Mittwoch, 1. Februar 2017, 05:41

:pfft: hier nebelfrei bei 5°C nix klauen bitte :verlegen2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 334

Mittwoch, 1. Februar 2017, 06:12

Pfälzerwald 1°, Trocken

3 335

Mittwoch, 1. Februar 2017, 10:54

10cm Schnee mal wieder über Nacht, Einfahrt freigeschaufelt, Schneepflug eben wieder eine Wurscht davor geschoben :Na warte...: Jetzt kommt die Sonne hervor aber der Böhmische Wind fegt immer noch, so sind die 0° auf der Haut mal wieder wie minus 5Grad zu fühlen. :mecker:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 336

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:30

...bis auf regen und schnee....

...war heute zwischen nürnberg und ulm alles dabei, wolken, nebel, sonne, teils + 4 grad, teils gefrierpunkttemperaturen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 337

Donnerstag, 2. Februar 2017, 06:04

Pfälzerwald 2°, Nebel

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 338

Donnerstag, 2. Februar 2017, 10:51

:tüte: Rheumawetter , nass-kalt bei kühlschranktaugliche 6°C , besser solls werden ...... :Nope:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 339

Donnerstag, 2. Februar 2017, 12:20

Weinbiet 5°, Sonnig

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 340

Donnerstag, 2. Februar 2017, 23:22

....distelhausen....

...feucht, sehr feucht. sogar indoor :pfft: aber verhältnismäßig mild, outdoor :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Ähnliche Themen