Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

Dienstag, 23. September 2014, 12:16

Pfalz 19° leicht bewölkt

2 302

Sonntag, 28. September 2014, 18:56

So macht der "Altweibersommer" oder "goldener Herbst" Laune auf mehr davon. Vormittags hatte die Sonne zwar schon merklich Anlaufschwierigkeiten in OWL, aber über die Mittagszeit hat sie es dann geschafft sich zu behaupten gegen Nebel oder lockere Wolkenschwaden :thumbsup: und das Thermometer kletterte sogar über die 20Grad-Marke :cool: .

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 303

Sonntag, 28. September 2014, 19:30

...jau.....

...genau so war es bei uns auch. gestern und auch heute bis zu 22 grad und klasse diese gelbe kugel am himmel :Jippiiiiieeee: und es soll auch noch so bleiben, hoffentlich :go:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 304

Sonntag, 28. September 2014, 19:46

Ja, der Herbst ist im Anmarsch! Heute waren sogar unsere Fenster leicht beschlagen. Es wird also ganz schnell Winter werden, Leute.
Hoffe auf sehr viel Schnee und wunderschönes Winterwetter ohne Matschepampe auf der Straße!

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 305

Sonntag, 28. September 2014, 21:19

Bitte nicht viel Schnee und keine Kälte. :Nope:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 306

Sonntag, 28. September 2014, 21:52

Ein wunderschöner Spätsommer - Sonntag im Schwabenland geht zuende. Wir hatten den ganzen Tag lang strahlenden Sonnenschein, das traditionelle sonntägliche Ausschlafen wurde traditionell von Bikern unterbrochen, die lautstark durchs Dorf knatterten (so ist das halt, wenn man landschaftlich reizvoll an einer Durchgangsstraße wohnt) und wir machten einen netten Ausflug :urlaub1: Temperaturen um die 25°C, ein Kaffee hier, ein kühles Getränk oder ein leckeres Eis dort, zum Abschluss noch ein nettes Abendessen unter freiem Himmel - herrlich.

Es lässt sich nicht verleugnen, dass der Herbst nun wirklich irgendwann wirklich mal kommt. Da müssen wir halt durch. Aber ich hoffe auf einen milden Winter. Lieber harmloses, graues Pieselwetter als Schneemassen, die geräumt werden müssen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 307

Sonntag, 28. September 2014, 22:03

..so soll es sein...

....sina :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 308

Montag, 29. September 2014, 12:10

Pfalz Sonnig 20°

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 309

Montag, 29. September 2014, 22:31

...heute war alles dabei....

...sonne, starke bewölkung und auch regen, aber mild ist es :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 310

Montag, 29. September 2014, 23:08

Wir hatten heute 25 Grad und Sonne. Es sind jetzt noch 19 Grad. :thumbsup:

2 311

Dienstag, 30. September 2014, 12:17

Pfalz bewölkt 19°

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 312

Dienstag, 30. September 2014, 12:21

NDS hellgrau und 20°... :shocked:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 313

Dienstag, 30. September 2014, 22:08

...wieder alles dabei heute.....

...und immer noch t-shirt-wetter :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 648

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

2 314

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 07:50

Heute regnet es in München. So richtig nasses Herbstwetter.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

2 315

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:16

Pfalz 20° leicht bewölkt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 316

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:52

....im kgb....

....soll es heute bedeckt aber mild gewesen sein. da war es mir doch recht, dass ich den tag im aussendienst verbracht habe.

in hamm und dortmund war es t-shirt-warm und sonnig. :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 317

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:09

Wir sind auch gerade aus Dortmund zurück. Du kannst ja auch mal vorher was sagen... :mecker:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 318

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:19

....ja...

.... :sorry: angie, aber der terminplan war eng gesteckt und ich hatte einen kollegen zur amtseinführung dabei. da bleibt keine zeit für extras. :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 319

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:46

Im Schwabenland begann der Tag neblig - trüb... und dann brach die Sonne durch und ich musste mich sputen, dass ich das "Gwexhäusle" aufmache. Insgesamt eher ruhiges und mildes Klima. Sogar ein aufs Gewächshausdach verirrter Kürbis will es jetzt nochmal wissen und die Zucchini fängt auch schon wieder an, Früchte zu bringen - dabei hatte ich letzte Woche, als Bodenfrost drohte, sicherheitshalber erstmal alles abgeerntet und das Küchenfensterbrett vollgestellt bzw. das Gemüsefach vom Kühlschrank bis zum Anschlag befüllt :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 320

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:00

Kaiserwetter - tief im Westen:
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG754.jpg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ähnliche Themen