Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

Mittwoch, 3. September 2014, 12:51

Seit Tagen wird die Rückkehr des Sommers angekündigt :ratlos: ...hier in OWL noch immer keine Sonne in Sicht, dafür recht windig bei 17 Grad .Eigentlich wollte ich draussen Wäsche trocknen :mecker: .

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 222

Mittwoch, 3. September 2014, 21:32

...bei wind geht das doch gut....

..... :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 223

Mittwoch, 3. September 2014, 21:34

...ach ja.....

...im norden waren heute die ersten vorboten zur rückkehr des sommers sichtlich zu erkennen :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 224

Mittwoch, 3. September 2014, 22:01

In OWL gab es dann doch auch noch etwas von dem wärmenden Ball am Himmel zu sehen :thumbsup: .

2 225

Donnerstag, 4. September 2014, 12:06

18° Trübes Wetter :cursing:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 226

Donnerstag, 4. September 2014, 21:50

...nun ja....

.....heute war grillwetter, trotz leichter brise. haben wir auch so genutzt :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 227

Donnerstag, 4. September 2014, 21:56

Von mir aus kann das Wetter nun so bleiben bis November oder so :pfft: .Nachts zwar etwas frisch, aber gut zum Schlafen und tagsüber dann sonnig bei über 20 Grad :thumbsup: .

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 228

Donnerstag, 4. September 2014, 22:00

...ja.....

...das wäre schön :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 229

Donnerstag, 4. September 2014, 22:19

Heute war es erstmal kühl im Schwabenland. Sehr kühl. Ich hab im Büro sogar kurz die Heizung angemacht :HC: Am Nachmittag kam dann die Sonne durch und es wurde prompt schwül.

Mal schauen, wie es weitergeht und ob wir am Wochenende nochmal den Grill anwerfen... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 230

Freitag, 5. September 2014, 12:13

Pfalz 22° es klart langsam auf :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2 231

Freitag, 5. September 2014, 12:19

Am Nachmittag kam dann die Sonne durch und es wurde prompt schwül.

und genau deshalb bin ich froh dass die Sonne in München wieder weg ist. (und bleibt!)
Wieso wirds eigentlich immer so dampfig wenn die Sonne kommt??? :mecker:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2 232

Samstag, 6. September 2014, 07:28

Das war es dann wohl erst mal mit Spätsommer in OWL .Heute Morgen wurde ich von Starkregen und Donner geweckt :mecker: .Jetzt sieht es immer noch aus wie in einer Waschküche, ob das heute nochmal schön wird :skeptisch: ?

2 233

Samstag, 6. September 2014, 07:34

Deshalb kommen die Ostwestfalen und die Lipper auch zur Ostsee: Hier strahlt die Sonne :muah:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

2 234

Samstag, 6. September 2014, 07:44

Würde ich auch gerne @deauville , aber ich habe hier Verpflichtungen und kann genau wie du nur im Winterhalbjahr Urlaub machen ;( .An der Lübecker Bucht ist es wirklich schön :liebe: ,habe ich letztes Jahr ein paar Tage genießen dürfen :thumbsup: .

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 235

Samstag, 6. September 2014, 11:04

Außenthermometer 24° Innenthermometer 32,6°(ist aber direkt hinter der Windschutzscheibe) :grin:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 236

Samstag, 6. September 2014, 15:10

26 Grad sonnig und schwül.

2 237

Samstag, 6. September 2014, 16:19

Am Morgen erst Waschküche, dann sonnig mit Schleierwolken, geg. 14 Uhr dunkle Wolken, ab ca. 15 Uhr Wolkenbruch mit etwas Hagel, Dauer ca. 20 Min., momentan Sonne-Wolken-Mix bei ca. 24 Grad.

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

2 238

Samstag, 6. September 2014, 18:32

... und wir waren im Freibad heute bei anfangs sonnigen 24°C in Essen, ein ganzes Freibad mit 10 Mann, herrlich! :klatschen:
Ist das einzige, das noch auf hat in Essen, weil "beheiztes" Schwimmerbecken (24° C ca.) und niegelnagelneu (nicht das Bad, aber beide Becken) !

LG Anja

P.S.: Ja, das ist Sascha Grammel auf dem Avatar (falls es jemanden interessiert :HC:), Meet and Greet (eigentlich für unseren Sohn :ironic:) in Moers am 26.08., darum hab ich eh noch Sonne im Herzen!
:liebe:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2 239

Samstag, 6. September 2014, 18:47

Wie geil ist das denn du mit Sascha Grammel im Avatar!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 240

Samstag, 6. September 2014, 20:20

:denk: ... wer is Sascha Grammel... der Neue von AC/DC... :denk: und bei uns gibbet gleich'n Mega Gewitter.... :selber:

Ähnliche Themen