Aperol Spritzz schmeckt nur aus den richtigen Gläsern richtig gut. Auß einer Biermaß ganz sicher nicht

sein als nach einer Mass Bier. Wer's braucht...
Aber andererseits geht man ja wohl auch nicht aufs Oktoberfest, um dort Aperol zu trinken, oder?
und jedes Jahr kommt eine "hippe"
Neuerung dazu .....
versteh ich´s.
Und mittlerweile wird Oktoberfestbier gebraut
Ab Morgen finden auf der " Historischen Wies´n " auch Pferderennen statt.In der Entstehungszeit, also im 18. Jahrhundert, hatte die Wiesn sogar sportlichen Charakter, da zeitgleich auf der Theresienwiese Pferderennen stattfanden![]()
Das hat mir Wikipedia eingeflüstert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (22. April 2013, 17:42)
Ich bin schon seit über 50 Jahren auf dem Oktoberfest unterwegs. Hier ist das Beweisfoto
In der Mobilität ist man auch als Nichtbehinderter eingeschränkt. Rund um die Wies`n dürfen die Anwohner nicht mehr parken und da wo man fahren darf sind Blumeninseln aufgestellt, die man im Slalom umfahren muss. Wenn man Glück hat kommt gerade keiner entgegen.Service rund ums Oktoberfest für Besucher mit Mobilitätseinschränkungen:
und *...* im Hochsicherheitstrakt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. September 2010, 09:09)

Das hat auch was und tröstet über den 2 wöchigen Brathendlgeruch und die
-häufen vorm Haus etwas hinweg.
Die Belange der Anwohner sind da eher zweitrangig.
Bis Du dir sicher, daß die Blumeninseln nur zur Verkehrsregulierung aufgestellt worden? Ich wette, nach einer Woche sind die randvoll
Die ersten Kampftrinker sind heute morgen schon mit leuchtenden Augen bereits gut "vorgeglüht", voller Vorfreude an der Schwanthaler Höh`entlang getaumelt. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. September 2010, 10:08)