Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 00:24

Wellnessurlaub am Bodensee

Hallo!

Ich möchte mal fragen, ob jemand ein gutes Wellnesshotal am Bodensee kennt, das nicht so teuer ist?

Im Oktober möchte ich gerne für ein paar Tagen ans Bodensee fahren und einen kürzen Wellnessurlaub machen. Im Web hat ich auf mehrere Hotels am Bodensee gestoßen und möchte ausschließlich das Hotel buchen, das als Wellnesshotel bezeichnet ist, wie z.B. dieses: hotel-litz

Vielen Dank im Voraus

LG

Daniela

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:32

möchte ausschließlich das Hotel buchen, das als Wellnesshotel bezeichnet ist



Warum muss ein Hotel unbedingt als Wellnesshotel bezeichnet werden? Es reicht doch wenn es ein Hotel ist, in dem es einen guten Wellnessbereich gibt! ?( Und was möchtest du mit dem Hotel Litz? Bestimmt hast du dich schon etwas umgeschaut und weißt was davon zu halten ist. :ironic:

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:43

Ich war schon im Gasthaus Hirschen Horn auf Höri. Die hatten ein tolles Wellnessangebot. Weiß aber nicht, ob die ein offizielles "Wellnesshotel" sind. Drum herum ists schön zum Wandern.
reisebiene aus leidenschaft.

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:35

Warum muss ein Hotel unbedingt als Wellnesshotel bezeichnet werden? Es reicht doch wenn es ein Hotel ist, in dem es einen guten Wellnessbereich gibt! ?(


Kam da ned sogar mal 'ne Reportage in der es hieß der Begriff "Wellnesshotel" sei nicht geschützt - Den könne sich jeder an den Eingang babben!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt