Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. August 2013, 12:33

Palma de Mallorca: Einkaufen bei Bershka

Shoppingtipps, Meinungen, Informationen und Fotos: Bershka in Palma de Mallorca.



Bilder: 2

Öffnungszeiten:
Normale Geschäftszeiten

Lage - Kontakt:
3x in Palma de L´Mallorca
- San Miguel 31
- De Alexandre Rossello 28
- Porto Pi Shopping - Center


Hier kann man einen Shopping Tipp über die Geschäfte von Bershka in Palma veröffentlichen.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 10:15

Shopping Tipp: Bershka in Palma

Bershka gehört ua. in die selbe Gruppe wie beispielsweise Zara. Eigentlich ist die Zielgruppe junges Publikum, was aber nicht heisst, dass sich nicht auch eine flotte Mama mittleren Alters dort einkleiden kann. :ironic:
Leider gibts den Laden hierzulande nur in Berlin, Frankfurt und Köln. Weil uns keine dieser Städte zusagte, haben wir uns für die Filiale auf Mallorca entschieden. :verlegen2:
Man verliert sich gänzlich im Angebot von Shirts, Pullovern, Jacken, Hosen, Accessoires und Schuuuuuhen :yippie: Einziger Wermutstropfen ist der Gedanke an die kg Grenze beim Rückflug.
Bershka gibts in Palma an der Avenida Alejandro Rossello 28 unweit von El Corte Ingles und der Avenida Gabriel Roca beim CC Porto Pi.
Natürlich sind die heiligen Hallen klimatisiert und so fällt/fiel es nicht schwer ua. in die neue Herbstmode zu schlüpfen .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:44

In der Palma - Filiale war ich heute bzw. gestern. Schöne Auswahl, vor allem wenn man ein paar halbwegs pfiffige Basics für kleines Geld sucht. Mich nervte offen gesagt die Musik, die zwar im Vergleich zu anderen Geschäften nicht übermäßig laut war, aber auch dezenter hätte ausfallen können. Erstanden habe ich schlussendlich eine beliebig kombinierbare Hose und ein Paar Ohrringe. Es sei noch erwähnt, dass man auf jeden Fall die Kleidungsstücke anprobieren sollte. Im Vergleich zu deutschen Konfektionsgrößen sollte man mindestens 1 Konfektionsgröße größer als gewohnt wählen. Und auch, um die Verarbeitung zu überprüfen, ist eine Anprobe wichtig. Die erste probierte Hose in "S" wies deutliche Nahtschäden auf, passte aber ansonsten. Da es die letzte in der Größe war, nahm ich dann doch lieber eine intakte in "M", die genausogut sitzt.

Insofern: Hingehen, gucken, anprobieren... und sich über die neuen Klamotten freuen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)