Wellness mit 1500 Personen pro Tag?
Ich weiß nicht.....
Und Wellness an der Playa de Palma? Das verband ich bislang immer nur für bestimmte Zielgruppen mit Sangria - gefüllten Plantschbecken
Playa de Palma und Arenal haben sich nunmal im Laufe der Jahre ihren Ruf erarbeitet und ihre Zielgruppe gefunden. Und die "beisst" sich irgendwie ziemlich mit dem Publikum, welches jetzt umworben wird. Mal angenommen, der Wellnesstempel kommt tatsächlich: Was würde die avisierte Zielgruppe (Ruhe- und Erholungssuchende) wohl davon halten, wenn sie nach einem entspannten Wellnesstag ins Hotel zurückkommt und den Partylärm von der Straße hört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. Januar 2012, 10:12)
Ob Anlegeplätze für + 15m Yachten allerdings das Image dieser Ecke aufpolieren ist in meinen Augen mehr als fraglich.
Die Frage ist ja auch .... was will jemand mit einer 15 Meter Yacht an dieser Ecke ?
Wenn man allerdings den Club Nautico El Arenal mal mit Puerto Portals vergleicht .... sind die "Böötchen" in Puerto Portals ein "wenig" größer und teurer ....
Die Wahl der Standorte zwischen Balneario 5 und 6 .... gibt mir allerdings zu denken. Vorallem weil da das erlauchte 5* Klientel am Strand auf die mehr oder weniger harmlosen Konfliktnomaden vom Ballermann trifft.
sogar wunderschön und mit bereits 4*. Soweit ich weiss wurde dass doch schon "überarbeitet". Zum Garonda: Wir waren da letztes Jahr mal kurz drinnen. Die Zimmer sind renoviert, ansonsten fehlt dem Hotel, von der Fassade bis zu den öffentlichen Bereichen, auch Pool noch ein moderneres Outfit.