Die Bahnfahrt wird auch in Kombination mit einer Inselrundfahrt angeboten, aber Du ja einen Mietwagen hast, brauchst Du das wohl nicht.
) Danke Horst, das klingt ja schon sehr gut. Wir haben schon überlegt, den Mietwagen an der Bahnstation Bunyola
abzustellen für einen Abstecher nach Soller / Puerto de Soller. Das wird wahrscheinlich eine gute Lösung sein.
Bis Februar sind ja noch ein paar Tage, wenn Du da noch Bilder einscannen kannst, wäre super.
Aber keine Hektik. Wenn nicht, dann revanchieren wir uns hier vermutlich (und stellen auch keine rein)
Viele Grüße cuate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. Januar 2009, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (7. Januar 2009, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Januar 2009, 12:18)
bitte berichtet dann
) Eroberungen gerne dort Geburtstag feierte :hehe:
Aber da kann der Berg ja nichts für. Ich habe den Berg bzw. den Aussichtspunkt übrigens vor über 10 Jahren bei einer Erkundungstour alleine gefunden und gelegentlich mit einem guten Buch meine Mittagspause dort verbracht.
Oben angekommen ist ... nichts. Ein paar Felsen, auf denen man schön sitzen und ein Buch lesen kann, ein paar schattenspendende Pinien, ein bißchen Müll
, absolute Stille - und eine Wahnsinnsaussicht aufs Meer und auf die Küste. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sina« (13. Januar 2009, 23:00)
Ich habe gerade mal bei google Earth nachgeschaut - demnach müßte es die Via de la Costa sein, die man in Canyamel ganz bis zum Ende fährt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (13. Januar 2009, 22:56)
für die hilfreichen Tipps Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. Januar 2010, 15:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Juni 2015, 21:34)
2. Kann mir jemand ein sauberes, nettes Hotel mit guter Küche im Raum Soller empfehlen? Etwa 4* und kein Bunker.
Ich hatte mir schon einmal das
Sentido Porto Soller und das Hotel Es Port Soller ausgesucht