Es ist davon auszugehen, dass Mallorca 2017 nicht ganz so voll wird. Zumindest bei den 3-4 Sterne Hotels.
Viele Urlauber, die im letzten Jahr erstmals auf Mallorca "urlaubten", merkten sicher, dass das AI auf Mallorca nicht den Standard (Quantität) der Türkei hat und landen in diesem Jahr evt. in Ägypten oder Tunesien....
Da sieht man mal wieder, worauf die Leute gesteigerten Wert legen. Und nach dem Urlaub jammern, weil man zu fett geworden ist.
Allerdings glaub ich weniger, dass das AI schuld ist. Wie man so hört, sollen Buchungen rückläufig sein, da über die Hälfte aller Hotels ihre Zimmerpreise um 20% erhöht hätten. Zumindest sieht das der Alltours-Inhaber Willi Verhuven so.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Das dritte Jahr in folge haben wir wieder Mallorca gebucht.
Flüge günstiger wie nie zuvor 91 euro hin & rück.(SXF Easyjet)
Mietwagen der gleiche Preis wie die letzten Jahre,einzig die Finca war etwas teurer,liegt aber daran das wir mehr an Meeresnähe wollten.
Von einer übervollen Insel haben auch wir nichts mitbekommen,sicher es war voll,aber auch nicht voller wie die anderen Jahre zuvor.
Was genau möchtest Du denn wissen? In der Hauptsaison ist Mallorca schon immer voll, das die Touristen in diesem Jahr zunehmen ist auch belegt, 2018 werden daraufhin die
Preise in den 4-5* Hotels und neu sanierten Hotels um 10% steigen (Fvw)
Ja, 2017 ist Mallorca noch voller, es kommt aber auch um die Gegend an, wo man plant zu urlauben.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Ich verstehe meine Eltern auch nicht, haben erst letzte Woche Mallorca gebucht.
Wenn sie auf mich nicht hören wollen und sich mit den Menschenmassen herumschlagen wollen bitte.
Zum Preisvergleich habe ich leider kein weiteres Beispiel auf Mallorca, aber 1 Woche, 4* HP für 1000€ finde ich nicht gerade wenig.
Aber bitte wenn es sie glücklich macht, was soll ich ihnen dann sagen wo sie stattdessen hinfahren sollen.