Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 10:20

Der Wendler - Hotelier auf Mallorca?

Ganz Mallorca ist sicher aus dem Häuschen, denn wie es aussieht will der singende Speditionskaufmann das Gebiet für seine legendären Fanreisen ausweiten. Venedig und Sylt mussten ja schon dran glauben. Jetzt ist scheinbar Mallorca dran. Allerdings wie man so hört kommt es ganz dick für die Insel. Der König des deutschen Schlagers scheint den Kauf eines Hotels auf der Insel zu planen, um dort ein 5*Refugium unter südlicher Sonne für sein nach ihm schmachtenden Gefolges zu schaffen.
Bleibt nur die Frage, welches Hotel, in welcher Region der Insel den höchsten Luxus versprechenden Namen „Wendler Grand Hotel“ tragen wird. :denk:
Ferner bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass diese geheimnisvolle Ankündigung nur eine PR Luftnummer war, um das Sommerloch zu füllen, oder dass die Verhandlungen bereits im Vorfeld (Auflagen etc.) scheitern. Schade wärs nur für viele seiner +/- 40 Kreischis, die sich unter seinem vielsagenden Facebook Post schon mit Mutti, Schwiegermutti, Gymnystikclub-Freundin und Omma zur Hoteleröffnung anmelden.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Freitag, 12. Juni 2015, 12:25

geh mer fort mit dem singsang heini :Nope:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2015, 18:53

Wenn das Hotel wird wie der Wendler dampfplaudert , kommt nur heisse Luft dabei raus.......ein Wolkenhotel.
Kann mir echt nicht vorstellen das der Fan's hat......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 20:39

Ja ist denn schon das Sommerloch?!? :help:

Ich fürchte, selbst ein Vikingen Infinity ließe sich mit dem Namen "Wendler" erfolgreich auf dem deutschsprachigen Markt verkaufen. Es gibt für alles eine Zielgruppe :pfft: Wenn man sich alleine das Bahia del Sol in Santa Ponsa anschaut, welches mit Daniela Katzenberger bzw. aufgrund der Nähe zu ihrem Café einen unglaublichen Aufschwung erlebt hat... :pfft: Das Hotel gibt es schon lange, aber seit die Katzenberger da angeblich gerne übernachtet (für mich persönlich aufgrund der Nähe zu ihrem Café nur allzu verständlich... aber imho auch der einzig plausible Grund... nicht, dass das Hotel schlecht ist, aber es gibt bessere) und seit ein Kult daraus gemacht wird, es sogar eine eigene Katzenberger - Suite gibt.... seitdem ging es steil bergauf. Verstehe ich persönlich nun gar nicht, aber scheinbar gibt es Leute, die auf DD - "Promis" stehen :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

5

Freitag, 12. Juni 2015, 20:44

:patschi: :cheers:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2015, 15:29

Wenn das Hotel wird wie der Wendler dampfplaudert , kommt nur heisse Luft dabei raus.......ein Wolkenhotel.

Wenns um Kohle und Umsatz geht ist er kein Dampfplauderer mehr. Da ist alles nur noch Kalkül. Wahrscheinlich läuft der Verkauf seiner Zossen nicht so gut, dass er noch ein Standbein braucht und mit was lässt sich leichter Kohle machen als mit liebeshungrigen, frustrierten +/-40 Frauen, die davon träumen ihm einmal ganz nah sein zu dürfen. Wand an Wand mit dem Michi im Hotel schlafen. Was ein Erlebnis! :liebe:


Kann mir echt nicht vorstellen das der Fan's hat......

ich schon .... s. o. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:24

Bei positiver Resonanz dürfen wir uns dann demnächst noch auf ein

"Helene Fischer + Florian Silbereisen Hotel"


freuen. Und für den der schon alles hatte, ein

"Jürgen Drews Hotel"

8

Montag, 29. Juni 2015, 09:20

Also ich kann mir gut vorstellen das ihm dieses Hotel richtig Kohle einbringt. So viele verrückte Fans, die er hat!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Juni 2015, 19:28

20 - 30 :thumbsup: ein überschaubares Bild :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 335

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Juni 2015, 19:44

Da reichts aber wenn er eine Herberge aufmacht......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Beiträge: 60

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hafenarbeiter

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2015, 21:00

Oh Je,

Das kann doch nun wirklich nicht gut ausgehen. Aber nun ja anscheinend muss jetzt jeder auf malle vertreten sein, wenn es schon die Katzenberger schafft :D
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde. :ironie: