Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 14:05

Schönste Relax Oase Spaniens in Cala Ratjada

Den Gästen des Allsun 4,5 *Hotels Illot Park in Cala Ratjada steht ab sofort eine der modernsten und auch schönsten Wellness-Oasen in ganz Spanien zur Verfügung.
Mit viel Liebe zum Detail entstand ein traumhafter Relax Tempel mit einer orientalisch anmutenden Kuppelhalle. Dazu stellen tausende Mosaikfliesen an der Decke den abendlichen Sternenhimmel dar.
Sowohl eine beruhigende Beleuchtungstechnik kombiniert mit musikalischen Untermalungen erfüllen höchste Ansprüche. Den entspannungsuchenden Körper bettet man auf gediegene und bequeme Ruheliegen aus Teakholz.
Zum sarnierten Bereich gehören ebenfalls eine moderne Saunaanlage mit Dampfbad und abgeschirmten FKK Außenbereich und das Hallenbad ua. aus italienischem Naturstein mit mosaikverzierten Säulen. Für diverse Behandlungen stehen ausgebildete Kosmetikerinnen zur Verfügung.
Auch Fitness Freaks kommen nicht zu kurz.
Im ersten Stock werden sie auf rund 200 Quadratmetern von einem komplett neuen Geräteraum mit hochwertigen Techno Gym Geräten erwartet.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Sonntag, 5. April 2015, 23:55

Und das soll wirklich der beste Spa auf Mallorca sein? Hat du diesen Relax Tempel
schon besucht?

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2015, 11:36

In den Medien heisst es, dass es eine der modernsten und auch schönsten Wellness-Oasen in ganz Spanien sein soll.
Ich war zwar kürzlich auf der Insel, aber wollte bewußt aus meinem Nest in den Bergen nicht heraus. Das ist mein Relax Tempel. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.