Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 13:26

Bar Bosch bald auch Hotel?

Wie der Betreiber des Traditionslokals Bar Bosch dem Diario de Mallorca gegenüber erklärte, sei ein Ausbau des Gebäudes über der Bar geplant. Dort soll auf den zwei Etagen ein Boutique Hotel mit insgesamt 5 Zimmern entstehen.
Allerdings steht die Genehmigung der Stadt noch aus.
Herrliche Vorstellung des nachts voll des guten Weines nur noch die Stufen nach oben fallen müssen. Ohne Frage sind wir eine der ersten Gäste des Hotels. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 14:51

Ohne Frage sind wir eine der ersten Gäste des Hotels. :corräkt:



Kannst aber davon ausgehen, dass die Preise nicht so günstig sein werden. :verlegen2:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 16:36

Mag sich jetzt zwar hochnäsig anhören, aber so mancher Trip läuft bei uns auch mal unter GSPKR (Geldspieltkeinerolle). Vorallem wenn sichs um einen Kurztrip handelt macht klotzen statt kleckern schon auch mal Spaß. Insofern "who cares". :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2015, 12:27

Dann kannst ja auch jetzt ins Hotel Can Alomar. Sind ja nur ein paar Meter!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2015, 13:18

Dann kannst ja auch jetzt ins Hotel Can Alomar. Sind ja nur ein paar Meter!

und man kann sich dort auch gleich das Haupthaar von Udo Waltz ondulieren lassen. :ironic:
Ich würde dennoch das Hotel über der Bar Bosch bevorzugen, weil das meine absolute Lieblingsbar in Palma ist und ich diese Ecke dort total mag. Ich warte lieber ab bis das Hotel fertig ist und werds dann mal testen.
Vorallem werd ich mich mal schlau machen und ggf. über Erfahrenes berichten, denn ich "wohn" ja ab Freitag wieder in meiner geliebten Bar. :hschein:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. April 2016, 20:33

Dort soll auf den zwei Etagen ein Boutique Hotel mit insgesamt 5 Zimmern entstehen.



Es werden wohl 11 Zimmer. Und ... allem Anschein nach soll die Eröffnung im August 2016 stattfinden.
Im Gebäude vom "Bosch" ist das Restaurant Taberna 5s bereits ausgezogen - war in der Seitengasse zu finden.