Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:23

Schwerer Start für das Kameha-Bay in Portals Nous

Die Anwohner von Portals Nous haben gestern gegen das 5* Hotel mit Beach Club protestiert, dass im kommenden Jahr eröffnet werden soll.
Problem ist, dass der Strand relativ klein und bis dato eher familiär ist. Nachdem die Liegenvermietung vorort unter der Leitung einer Firma steht, die mit dem Hotel kooperiert wird befürchtet, dass am Strand die Hotelgäste vorherrschen werden.
Ferner sind die Kameha Hotels für ihre regelmäßigen Feste bekannt und man befürchtet, dass das eher ruhige und beschauliche Portals Nous zum zweiten Magaluf wird.
Das allerdings kann ich kaum nachvollziehen, denn a) fehlen die ganzen Sauf- und Frittentempel von Magaluf und b) ist das Klientel des Kameha Bay sicherlich ein anderes als das in den Partyhotels von Magaluf.
Was mich an der ganzen Sache eher stören würde ist der Bau selber. Wie kann man so einen avantgardistischen Tempel an den Rand einer so schönen Bucht, inmitten landestypischer Fincas klatschen? :Günni:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Montag, 5. Mai 2014, 12:29

Die Bauarbeiten der Kameha-Hotel-Group sind nach einem aktuellen Bericht auf mallorcazeitung.es derzeit praktisch zum Erliegen gekommen. Mit einer Eröffnung des Kameha Bay in Portals Nous auf Mallorca wird daher nicht vor 2015 gerechnet ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 13:18

Die Anwohner von Portals Nous haben gestern gegen das 5* Hotel mit Beach Club protestiert, dass im kommenden Jahr eröffnet werden soll.

und jetzt protestieren die Anwohner weil das verhüllte Monument die Bucht verschandelt und sie befürchten, dass es eine Ruine werden könnte. Wär ja nicht die erste. :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.