Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 10:10

Mallorca 1967

Ein digitalisierter Super 8 Film auf YouTube zeigt einen Urlaub auf der Insel im Jahre 1967. Die Landung, Can Pastilla und einen Ausflug im Eselskarren. :ironic:
Hach, ich kann mich auch noch an den Flughafen in Palma erinnern. An sandige Pisten, den Marsch vom Flieger zum Flughafengebäude .... das waren noch Zeiten. :corräkt:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Dienstag, 12. März 2013, 10:16

Wer mag, gleich noch einer aus 1964:

Mallorca 1964
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:41

Retro Postkarten aus den 60ern

Die MZ zeigt in einem > Artikel < aufgrund von Bildern und Retro Postkarten, wie Mallorca einst aussah.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.