Der Anbieter heißt "Philippinen Individuell" und ist in Bern zu Hause. Auch unser Guide in Manila ist ein Schweizer. Wir machen eine "private tour", die nach unseren Wünschen zusammengestellt wird.Am nächsten Tag möchte ich ne Stadtrundfahrt machen(muss erst noch einen Anbieter suchen).
Sehen werden wir: die alte spanische Stadt Intramuros mit Fort Santiago, San Augustin Church und Casa Manila Museum, Chinatown, den alten Chinesischen Friedhof, Escolta und Quiapo Church, Luneta Park mit Orchideen‐Garten und Japanischem Garten, den Manila Baywalk sowie eine Hafenrundfahrt.
Wenn das nicht so eine cool zusammengestellte Reise wär, dann wär ich nicht mitgefahren. So einfach ist das. Ich bin ja normaler Weise der, der seine Reisen selber plant. Diesmal bin ich nur "Trittbrettfahrer".Ein bissl stolz bin ich über diese Reise schon,denn es ist das erste Mal gewesen wo ich alles selbst zusammengestellt habe und das für einen 3 Wochen Urlaub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (8. März 2010, 14:21)
besichtigen kann. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 19:22)
2 LAN-Anschlüsse, von denen allerdings nur einer funzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 19:45)
Liegt's an der Kamera oder am Fotograf!?
Eure "Arbeitsteilung" beim Schreiben klappt richtig gut!
Clou, dir darf man das noch schreiben
von ND wurden wir schon "verwarnt" ;(
Diese Sorte Krabben hab ich schon in Singapore gesehen, dort hab ich mich allerdings nicht getraut, ist ja doch recht groß das Ding (über 1 kg). Als Chilli-Crab fand sie den Weg zu unserem Tisch. Dazu gab's gegrillte Garnelen, Broccoli in Oyster Sauce und Reis. Und San Miguel. Sobald's dunkel wird, nehm ich die kleine. So kurios das klingt. Oder wenn's schnell und unauffällig gehen soll. Heut war der Akku der kleinen leer und ich musste erst überlegen, wo man bei der großen den Blitz einstellt. Obwohl ich mit der schon 5 Jahre fotografiere.hast du die Fotos alle mit deiner neuen Mini-Sony-Camera gemacht!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 19:51)
? Die Crab von dem jungen Mann hat mein Beileid. Ist man dort auch so scharf wie in Thailand ?
Wie scharf die Einwohner hier sind, konnte ich bisher nicht herausfinden.Ist man dort auch so scharf wie in Thailand ?
Aber auf den Phillis isst man generell eher mild. Die Chili-Crab war nicht besonders scharf.Ich hab das selber bei Wiki nachgelesen: "San Miguel" ist eine philippinische Brauerei. Eine der größten in ganz Asien. Das spanische San Miguel ist ein Ableger des philipp. Mutterhauses, hat sich aber (ich glaube in den 1950ern) selbstständig gemacht und hat seither nichts mehr mit dem philipp. Bier zu tun.San Miguel... Kommt das nicht aus Spanien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 21:38)
Waren heute den ganzen Tag in der Sonne-sehen nun aus wie Krebse,aber was solls...man gönnt sich ja sonst nichts.
und ne Tour ausmachen wenns passt.Am Freitag hat ND auch zu tun am Abend...er macht einen Biereinschenkkurs.
Und Samstag-wenn die Verhandlungen klappen,machen wir den Inseltrip.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (10. März 2010, 15:03)
Biereinschenkkurs
Was für eine Schande, fährt um 1/4 der Weltkugel um zu lernen wie man Bier einschenkt 