Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. November 2009, 15:56)
Die kulinarischen Genüsse haben`s mir besonders angetan. Allerdings nicht der lebende Armreif.
Tausendfiassla.
am Griller könnte das aber was werden, ob die wie Scampi schmecken ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 16:50)
Hast Schnwimmflügerl mit ND?????? Nicht das Du uns in Singapur weggeschwemmt wirst![]()
dass ich vom Boat Quay bis zum Hotel zu Fuß gegangen bin. Dauert ca. 1/2 Stunde, immer am Singapore River entlang. Dabei sind dann auch noch ein paar brauchbare Fotos entstanden
sein.
Wer einen Strandtag einlegen will und auf den Trubel und die Attraktionen von Sentosa verzichten kann, der ist hier gut aufgehoben. Ich hab mir für 3 Stunden ein Fahrrad gemietet (4 Euro) und hab nur einen Teil des Parks geschafft. Je weiter man von der Stadt wegkommt, desto ruhiger und einsamer wird es. Man kann dann durchaus einen kleinen Strand für sich alleine haben.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 19:11)
Nachher geht's entweder in den Nachtzoo (Regenwald bei Nacht, jeder sagt ich muss das unbedingt machen)
Wie ich spaeter rausgefunden hab, war das eine Tanzgruppe, die Veranstaltung war allerdings fuer alle offen. Hab aber nicht mitgetanzt. War einfach nur spassig, zuzusehen. Dann haben sie gemeint, sie haben auch einen deutschen Hit, und den haben sie fuer mich gespielt. Musste ihnen leider erklaeren, dass das nicht German sondern Dutch ist. Hab das Lied zwar nicht gekannt, aber im Text war irgendwas wie "Jetz klatset alle in je Haendje..." oder so.
Irgendein Partykracher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. November 2009, 15:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. November 2009, 04:13)
für die vielen schönen
und dass wir wieder an deiner Reise teilhaben durften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Juni 2013, 19:18)