Alte Shophouses schön renoviert, und man beachte: Die Mülleimer stehen in Reih und Glied. Sehr ordentlich. Der gelbe Bus ist der HopOn von Singapore Airways, der kostet mich 3 Euro pro Tag und bringt mich überall hin.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 20:55)
ND
Ich wohn im Holiday Inn Atrium, das is schon ein bissl älter aber leistbar. Die namensgebende Eingangshalle ist wirklich toll, Dabei ist das Foto nicht mal von ganz oben gemacht, sondern nur vom 17. Stock. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 16:38)
ND,
wenn du wirklich jetzt bald, bei dir ist es ja kurz nach 20:00, schlafen kannst wird ja morgen alles überstanden sein.
Sieht sehr interessant dort aus. Gibt es auch Haustiere auf der Speisekarte?
Haustiere hab ich noch keine auf der Speisekarte gesehen. Heute geh ich auf den Jurong Bird Market, dort werden nur Singvögel gezüchtet und verkauft, allerdings nicht für den Teller. Danach geh ich zum Clarke Quay, da ist angeblich am SO ein Flohmarkt und dann weiter nach Chinatown, das ist eigentlich überall auf der Welt ein Garant für gegarte Kuscheltiere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. November 2009, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 21:10)