Aber ich hab auch nix (bis auf diese Suppe) ausgelassen. Zuckerrohrsaft an irgendeinem Strassenstand, dort und da ein Haeppchen, natuerlich alle Getraenke mit Eis. Das wird schon wieder.
Sonst alles bestens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Mai 2009, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. Juni 2013, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. Juni 2013, 21:08)
Bei dir würde ich sogar 'nen Fotokurz buchen!
überlese sie einfach
Kein Denkfehler, sondern ein Geographie-Fehler.Du bist jetzt also im ehemaligen "Süd-Vietnam", oder mache ich da einen Denkfehler?
Wir waren ja in Hoi An und sind in Richtung Norden über den Pass gefahren. Hue liegt ca. 120 (?) km nördlich von Hoi An. Historisch gesehen bin ich also jetzt in Nordvietnam. Die Passhöhe war übrigens knapp unter der Wolkengrenze. Ca. 20 m über uns sind die Wolken gezogen.
WICHTIG ist es ein schönes Motiv zu erkennen, die richtige Bildaufteilung zu wählen, einen interessanten Blickwinkel einnehmen (z.B. sich auch mal auf den Boden legen). Der Hauptfehler ist, dass man anfangs so fotografiert wie man kuckt, die Fotos sehen dann aber langweilig aus. Vergleichsweise UNWICHTIG ist die Kamera. Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Mai 2009, 12:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. Juni 2013, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (24. Mai 2009, 16:10)