Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:19

Reethi Beach

Hallo zusammen
Weiß einer von euch wie groß die Zimmersafes dort sind?Passt da ein Netbook und eine Videokamera rein?
Und wie funktioniert das mit dem WLAN,muß man sich erst ein Passwort an der Rezeption holen,oder kann man sich einfach so einloggen? :urlaub:

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:40

Reethi Beach

Für diejenigen die noch hin wollen.
Kakerlaken hatte ich nur 4 (aber nur draussen im Bad,es waren eher vermehrt Ameisen zu sehen),damit scheint das Kakerlakenproblem endgültig weg.
Der Strand
Wirklich schade das der Strand im Bereich der 104er Bugalows fast weg ist,muß ja früher mal schön ausgesehen haben dort.
Dafür der West Strand (im Moment) super.Aber das kann sich ja immer wieder ändern.
Am Anfang meines Urlaubes konnte man im Bereich der Beachbar sehen das da ein stück Holzsteg aus dem Strand rausguckt.
Nach den 2 Wochen guckten da schon ca an die 2-3m Holzsteg raus.Also wurde da auch schon wieder Sand weggespült.
Man sah bei stürmischem wetter richtig die Abbruchkante am Strand,wo das Meer den Sand mitgenommen hatte.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
An der Ostseite (Standardbungalows) ist der Strand bei Flut fast komplett weg.
Ich hatte einen Deluxe (142) und war zufrieden,man hatte schön seinen privaten Bereich,da geschützt durch Büsche.
Es gibt auch ein paar Standard auf der westseite,also dann besser versuchen einen dort zu bekommen.

Das Essen dort war klasse,vor allem die Curries. :chefkoch:
In den 2 Wochen hatte sich nur einmal ein Thema wiederholt,es waren viele u.a Maledivisch,Asiatisch,Mexikanisch,Indien/Sri Lanka,Grillabend,Italienisch,französisch,Neptun Büffet,Mittlerer Osten-Buffet,Malaysisch,Chinesisch,usw...

Auch repariert wurde sehr schnell wenn mal was kaputt war in dem Zimmer.

Hatte mal den ausflug auf eine einsame Insel gebucht,hat mir auch gefallen (diejenigen denen schlecht wird auf einem Boot besser vorher Tabletten einnehmen :ironic: ).

Auch gut für diejenigen die kein/kaum Englisch können,die Gästebetreung:Es sprechen mehrere deutsch.

Also mir hat Reethi gefallen :thumbsup:

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:58

Reethi Beach Bilder

Hier jetzt ein paar Bilder:









4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:04

Reethi Beach Bilder

Und noch ein paar:









Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:41

Schöne Bilder ...

Passen auch gut in die Galerie! :ironic:

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 07:28

Ok,werde später auch da ein paar hochladen :D

7

Freitag, 21. Juni 2013, 22:18

Jetzt hab ich eben über 20 Bilder hochgeladen in der Kategorie,aber ich find die nirgends ,weder in der Galerie auch in meinem Profil nicht :denk:
Oder dauert das erst bis die angezeigt werden?

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juni 2013, 22:32

Ich seh 37 Bilder von Dir....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

9

Freitag, 21. Juni 2013, 22:35

Hab gerade auf deinem Profil geschaut, seh dort 5 Bilder Reethi Beach. Wenn du die Bilder vor dem Hochladen verkleinerst kannst du mehr Fotos hochladen.
Hier gibt's im Fotoforum (?) einen Link zum "Grandiosen Bildverkleinerer". Mit dem kann man komplette Ordner mit Fotos verkleinern.

Edith sagt: Jetzt sind's 10 Reethi Bilder :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Juni 2013, 22:37)


10

Freitag, 21. Juni 2013, 22:38

Hallo zusammen,
ja es waren zuviel au feinmal des Guten :verlegen2: ,ich lade jetzt immer nur 5 aufeinmal hoch ,dann gehts :D