Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (6. August 2012, 09:34)
Liebe Britta,
nicht der Name des Fahrers ist eine wichtige Frage. Die wichtigste Frage ist kann man Deine Anschuldigungen überprüfen und gibt es
einen Beweis, dass deine Behauptung wahr ist.
Ein in der Zwischenzeit gelöschter User hat kürzlich geschreiben:Wer sagt das? Wer bist Du? Warum sollt ich Dir vertrauen?
Ich kenn Dich genau so wenig, wie den Nigerianer, der meine Videokamera über eBay kaufen will oder den Prinzen aus Irgendwo, der unbedingt meine Hilfe braucht, um 10 Mio. US$ aus seinem Land zu schaffen.
gar in ärmlichste Verhältnisse nach Hause eingeladen wird. Das würde man nämlich üblicherweise eher vermeiden, um nicht gegenüber dem Gast das Gesicht verlieren zu müssen und diesen eventuell zu beschämen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (6. August 2012, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (8. August 2012, 14:59)
Liebe Britta,
nicht der Name des Fahrers ist eine wichtige Frage. Die wichtigste Frage ist kann man Deine Anschuldigungen überprüfen und gibt es
einen Beweis, dass deine Behauptung wahr ist.
Ein in der Zwischenzeit gelöschter User hat kürzlich geschreiben:Wer sagt das? Wer bist Du? Warum sollt ich Dir vertrauen?
Ich kenn Dich genau so wenig, wie den Nigerianer, der meine Videokamera über eBay kaufen will oder den Prinzen aus Irgendwo, der unbedingt meine Hilfe braucht, um 10 Mio. US$ aus seinem Land zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Britta« (9. August 2012, 09:30)