Anmelden oder registrieren!

81

Freitag, 2. September 2011, 12:04

Inlandsflüge kannst Du vorab problemlos bei 'Antares Myanmar Reisen' buchen. Oder Du wendest Dich vor Ort an die Hotelrezeption, die können Flüge entweder buchen oder schicken Dich ins richtige Reisebüro. Pro Flugstrecke musst Du mit ca. 40 - 60 US$ rechnen.

82

Sonntag, 18. September 2011, 13:55

Hallo, :help:

vielen Dank für die Auskunft!

Eine Flugstrecke bei 'Antares Myanmar Reisen' kostet 84 Euro pro Person von Yangon nach Bagan.
Wir haben auch noch bei einem Reisebüro in Yangon angefragt (Inhaber ist ein Deutscher), da ist der gleiche Preis.
Ist es möglich, dass vielleicht andere Reisebüros in Yangon (Buchung vor Ort) günstigere Preise machen?

Ist es besser in Ancient Bagan zu übernachten als in New Bagan? (wegen der Entfernung zu den Tempeln)
Kommt man dann gut von New Bagan nach Ancient Bagan?

HannaS :Jippiiiiieeee: :danke:

83

Sonntag, 18. September 2011, 16:28

Old und New Bagan liegen etwa 7 km auseinander. Das Tempelfeld liegt zwischen den beiden Orten bzw. östlich davon. Von da her ist es eigentlich egal. Ich würd das Hotel nehmen, das euch besser gefällt.

84 Euro haben wir für Bagan - Yangon sicher nicht bezahlt, werden wohl so ca. 60 USD gewesen sein. Vor Ort leicht und problemlos erhältlich, einfach im Hotel fragen oder in eines der einschlägigen Reisebüros gehen, die z.B. im Loose Reiseführer stehen.

84

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:53

War Hannah schon in Myanmar ?(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

85

Freitag, 2. August 2013, 13:59

auch wenn dieser Beitrag schon ein wenig älter ist: Da ich demnächst nach Myanmar reisen möchte und ich mich in diesem Forum ein wenig über die Reise informieren will wäre es schön, wenn ihr einige Berichte über eure Myanmar-Reisen hättet. Wer war also bereits dort (wo genau)? Wie hat es euch gefallen? Was habt ihr dort gemacht? Gibt es Orte zu denen ich unbedingt hinreisen sollte? Cih würde mich über möglichst viele Eindrücke freuen :D