Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Februar 2011, 17:17

Urlaub in Singapur?

Hallo,
kann mir jemand nen Tipp geben wo man in Singapur am ehesten mal gewesen sein sollte? Mein Freundin möchte unbedingt mit mir dorthin, allerdings haben wir keine konkreten Vorstellung wo genau. Generell waren wir beide noch nie im Ausland, abgesehen von Österreich und Holland und haben somit sehr wenig Reiseerfahrung.

Vielen Dank und liebe Grüße!

2

Montag, 21. Februar 2011, 17:28

Tipps geben ist schwierig, Singapore ist eine sehr vielfältige und interessante Stadt. Von beeindruckenden Tempeln über Dschungel und Gartenanlagen bis zu hervorragenden kulinarischen Möglichkeiten, Nightlife und Strand gibt's in Singapore alles. Ich war da im Nov. 2009 eine ganze Woche und hab hier bei den Travelamigos einen bebilderten Reisebericht geschrieben. Vielleicht magst Du ihn Dir ja durchlesen und Dir so ein paar Anregungen holen. KLICK

3

Montag, 21. Februar 2011, 19:34

Am besten ihr kombiniert Singapur mit etwas anderem, wie Badeurlaub auf Bali oder in Malaysia.
Weiß nicht wie weit ihr euch schon informiert hab, aber wo muss man in Singapur gewesen sein klingt für mich danach als wüsstet ihr nicht das SIN "nur" eine Stadt ist. Sie ist zwar groß aber in 3-4 Tagen kann man das meiste sich anschauen.


4

Montag, 21. Februar 2011, 19:52

Wenn man kein einsames, idyllisches Trauminselchen erwartet, und das nötige Kleingeld hat, dann kann man auch Strandurlaub in Singapore machen, in einem der schönen Resorts auf Sentosa Island. Oder man erholt sich in einem Hotel der Bintan Resorts, nur 45 Min. mit der Fähre von Singapore.