Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:13

China: Expo 2010 vom 01. Mai bis 31. Oktober Shanghai

BETTER CITY - BETTER LIFE ist das Motto, wenn in der Millionen-Metropole am Yangzi die nächste Weltausstellung stattfindet.
Der Deutschland-Pavillon nennt sich "balancity, die Stadt der Ideen". 6000 Quadratmeter kosten so um die 30 Millionen Euro.


Ob er und die gesamte Ausstellung einen Besuch wert sind?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Samstag, 1. Mai 2010, 21:11

Eröffnet

und bis Oktober 2010 steht die Expo Shanghai allen Besuchern offen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 17. Mai 2010, 08:33

EXPO in China

[size=6]Im Mai habe ich Shanghai besucht und finde ich diese Stadt schön, dabei hat ein Freund mir eine Webseite empfohlen. xxxxxxxxxxxxxx. Dort habe ich eine Reise durch China gebucht. Ich bin nach Beijing, Xian, Shanghai gegangen. Persönlich finde ich diese Webseite hilflich.[/size]

URL entfernt, bitte Forenregeln beachten: Verhaltensregeln im Travelamigos - Reiseforum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. Mai 2010, 08:45)


dujiawucn

Amigoanwärter

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2010, 12:36

Shanghai

ich würde auch mal nach Shanghai fahren!!! aber wie finde ich eine Unterkunft ?

Link und Werbung entfernt.