Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:10

Philippinen

Bin gerade bei der Grobplanung für 2010.
Es soll für 3 Wochen auf die Philippinen gehen.
Eine Woche Manila uind Umgebung und ca.12 Tage nach Boracay.
Meine Fragen zu Manila:

Ich möchte gern nach Cavite,den Hundred Islands und in die Region Laguna.
Ist das mit der Bahn möglich oder ist es besser einen Guide bzw. mit dem Taxi dorthin zu fahren?
Ist das mit Tagesausflügen mit Stützpunkt in Manila möglich?

Bis jetzt hab ich erst mal alles im Internet zusammengesammelt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Samstag, 27. Juni 2009, 14:55

Boracay und Manila

Hi Clouchen

Ich kann Manila ganz und gar nicht empfehlen. :batsch: Jeder Tag in dieser Stadt ist ein vergeudeter Tag. :Moin Moin: Wenn Du sowieso weiter nach Boracay willst, solltest Du vielleicht maximal 2 Tage für Manila einplanen. Dann kannst Du Dir den Schmutz, Prostitution und absolute Armut anschauen :ratlos: . Dann aber nix wie weg in die Urlaubsregion und relaxen. :yippie:

Boracay ist auf jeden Fall eine Reise Wert. Mit dem Flieger bist Du in einer Stunde dort. (Flughafen heisst Caticlan). Dort kannst Du Dich in Ruhe nach Hotels umschauen und auf Partys gehen. Wenn Du lieber Wassersport machen oder die Natur kennen lernen willst, bist Du da auch genau an der richtigen Stelle. :TOP:

Ich kann Dir noch genauere Infos geben, wen Du willst, :go:

lg

jens

3

Samstag, 27. Juni 2009, 23:05

Ich habs-nachdem ich diverse Reiseführer gelesen habe,auch schon ein wenig geändert.
Ich werd nur zur Überbrückung in Manila verweilen.Also 2 Nächte.Dafür werd ich gegen Ende des Aufenthalts 6 Tage in Bangkok bleiben.
Flug nach Bangkok hab ich heute gebucht-ein Schnäppchen um 450,- :D

Bei den Inseln schwanke ich immer noch und guck mir alle möglichen Hotels an.
Boracay,Bohol,Palawan.

Weil ich ja in der Peak season dort bin,werd ich das Hotel wohl auch schon von hier aus buchen.
Aber sollten noch Fragen auftauchen wende ich an dich,danke :TOP:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (27. Juni 2009, 23:09)


DieSandra78

Neu Amigo

Beiträge: 18

Wohnort: Berlin

Beruf: Kranke Schwester ;-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:05

Clouchen, Super Dein Preis für die High Season :thumbsup: Bitte Details ;-) Airline, Verbindung usw.....
LG
Sandra

P.S. Wenn Du am Ende 6 Tage in BKK bist dann überschneiden wir uns dort :D wenn es vorher auf den Philis nicht klappt. Wir sind vom 22. bis 25. März da :klatschen:

5

Mittwoch, 5. August 2009, 09:42

Speziell für Fluginteressierte:
Bei diesem Asien Trip habe ich folgende Fluglinien gebucht:


AB-für die Strecke Wien-Frankfurt-Wien
Gulf Air-für die Strecke Frankfurt-Bangkok-Frankfurt
PAL- für die Strecke Bangkok-Manila-Bangkok
Cebu Pacifik-für die Strecke Manila-Taglibaran-Manila


:D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Ähnliche Themen